Ungewollte Authentifizierung beim ISA Server 2004
Hallo erstmal
Ich habe das Problem das bei einem Internet Zugriff vom Client aus immer vom Browser eine Benutzer-Authentifizierung verlangt wird obwohl ich das garnicht will. Gibt es ihrgent wo in der Konfiguration des ISA einen Button wo man das abstellen kann?
Die Rechteverwaltung wer surfen darf und wer nicht mache ich über Gruppen in der Domaine wo der ISA auch Mitglied ist. Ich habe schon alle möglichen Menüs des ISA durch geschaut, komme aber nicht drauf was der Fehler ist.
Wenn jemmand den Fehler oder eine Lösung kennt bitte schreibt sie mir
MfG
CH.W
Ich habe das Problem das bei einem Internet Zugriff vom Client aus immer vom Browser eine Benutzer-Authentifizierung verlangt wird obwohl ich das garnicht will. Gibt es ihrgent wo in der Konfiguration des ISA einen Button wo man das abstellen kann?
Die Rechteverwaltung wer surfen darf und wer nicht mache ich über Gruppen in der Domaine wo der ISA auch Mitglied ist. Ich habe schon alle möglichen Menüs des ISA durch geschaut, komme aber nicht drauf was der Fehler ist.
Wenn jemmand den Fehler oder eine Lösung kennt bitte schreibt sie mir
MfG
CH.W
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 6015
Url: https://administrator.de/forum/ungewollte-authentifizierung-beim-isa-server-2004-6015.html
Printed on: May 14, 2025 at 00:05 o'clock
4 Comments
Latest comment