sascha7189
Goto Top

Isa Server 2004 Webradio Durchlassen

Hallo

Habe folgendes prob. Unser Firmen ISA 2004 soll Webradio durchlassen
welche Einstellungen müßen da gemacht werden????

Danke schonmal
Gruß S.

Content-Key: 5773

Url: https://administrator.de/contentid/5773

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: CH.W
CH.W Jan 24, 2005 at 12:46:11 (UTC)
Goto Top
Hallo sascha7189
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann bei der Überwachung auf Protokollierung geschaut und dort den Button "Abfrage starten" geklickt. So protokolliert der ISA alles mit. Da sieht man dann auch die geblockten Versuche eine Verbindung aufzubauen. In meinem Fall benutzte ich Winamp und hab das Protokoll "NTP" freischalten müssen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MfG

CH.W
Member: CH.W
CH.W Jan 24, 2005 at 14:32:57 (UTC)
Goto Top
Ich hab gerade geschaut was das NTP-Protokoll ist (NTP = Network Time Protocol). Kann dann für einen Stream nicht wirklich verantwortlich sein. Aber die Möglichkeit mit den Protokollen solltest du mal machen. Vieleicht kannst du so rausfinden was du freischalten musst.

MfG

CH.W
Member: Aleum
Aleum Jun 10, 2005 at 13:50:32 (UTC)
Goto Top
Hallo, du kannst ja unter Überwachung/Protokolierung die Abfrage starten und dann Webradio aufrufen. Du bekommst sofort zu sehen, was für Port benutzt werden. Ich denke, so findest du deine Lösung.