Mitglied: charmeur
charmeur
Ich freue mich auf euer Feedback

Kopieren - Vergleichen mit PSgelöst

Erstellt am 11.11.2022

Ok danke für die das Script, gibt es auch die Möglichkeiten die unterordner bei der Suche mit einzubeziehen ? Das mit den Farben spielt ...

3

Kommentare

Suchen Kopieren auf definierten Laufwerkengelöst

Erstellt am 09.11.2022

ok Danke für die Hilfe, und bei dem Script würden dann nur die neusten Dateien Kopiert? Also es wird nach den gesucht, und Kopiert ...

9

Kommentare

Suchen Kopieren auf definierten Laufwerkengelöst

Erstellt am 09.11.2022

Danke für dein Beispiel, leider wird bei mir kein Ordner namens Ziel angelegt, es wird nur eine "Datei" namens Ziel angelegt auf die ich ...

9

Kommentare

Suchen Kopieren auf definierten Laufwerkengelöst

Erstellt am 29.10.2022

Zitat von @micneu: @charmeurs; verzeih die Frage. Wir haben 2022 warum macht man sowas noch mit BATCH und nicht mit Powershell (habe länger nicht ...

9

Kommentare

Suchen Kopieren auf definierten Laufwerkengelöst

Erstellt am 29.10.2022

Danke für deine Unterstützung jedoch wird nichts gefunden. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig rum gespielt und habe folgenden Code Dieser ist sicher ...

9

Kommentare

Übertrag in eine andere Tabellegelöst

Erstellt am 29.03.2017

ok es hat funktioniert mit einem Filter besten dank ...

7

Kommentare

Übertrag in eine andere Tabellegelöst

Erstellt am 25.03.2017

alles klar danke ...

7

Kommentare

Übertrag in eine andere Tabellegelöst

Erstellt am 25.03.2017

Da ich mich mit Excel nicht auskenne nun die Frage wie mache ich das ? ...

7

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 28.09.2011

so nun habe ich mal die sachen durch gestestet und bin bei dem hier geblieben danke an euch alle grüsse charmi übrigens wer fragen ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 27.09.2011

Zitat von : - Hey. @ charmeur Wie deine Familie wohnt nicht bei dir? lach jepp die wohnt wo anderst Wo steht denn dann ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 26.09.2011

Zitat von : - Hallo charmi. Das gibt dem ganzen nun eine ganz andere Dimension. Dann will ich nichts gesagt haben. Aber warum kann ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 26.09.2011

Zitat von : - Hey. Handelt es sich nur um einen Drucker? ->ja um einen canon mp830 Ansonsten sollten Drucker ja auch über Nagios ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 25.09.2011

nein also wenn die datei nicht vorhanden ist sollte sie von der webseite des anbieters herunter geladen werden. nach genaueren überlegung geht es nur ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 25.09.2011

ja genau aber nur nach ausdrücklichen bestätigung das sie geladen werden soll grüsse charmi ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 25.09.2011

öhm? also bevor hier missverständnisse auftauchen ich würde gerne prüfen lassen (wie im script) ob die datei wget vorhanden ist wenn nein soll eben ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 25.09.2011

super vielen dank das ganze hat natürlich funktioniert danke danke danke eine frage gibt es die möglichkeit mit wget auch etwas zu doenloaden Grüsse ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 22.09.2011

vielen lieben dank aber leider bin ich nicht in der lage diese operatoren "-http-user -http-password " in das obrige script zu integrieren könntst du ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 20.09.2011

vielen dank also so wie es aussieht übernimmt das script die Userkennung bzw. das passwort nicht auf einer normalen testseite geht es grüße charmi ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 20.09.2011

hallo erst einmal vielen lieben dank für deine hilfe aber leider bekomme ich immer die rückmeldung nein hier habe ich mal den code den ...

27

Kommentare

Prüfen auf bestimmtes wort auf webseitegelöst

Erstellt am 20.09.2011

Hallo also es geht eigentlich nur da drum das ich prüfen kann ob mein netzwerkdrucker online ist, das geht denke ich am besten über ...

27

Kommentare

Txt inhalt löschengelöst

Erstellt am 15.08.2011

hoppela da muss ich wieder etwas gelöscht haben sorry Also an alle erst mal entschuldigung das es keine Anrede gab die habe ich irgend ...

10

Kommentare

Schleife in txt schreibengelöst

Erstellt am 14.08.2011

super vielen lieben dank das hat ja wie immer funktioniert ...

2

Kommentare

Datei Name als Variablegelöst

Erstellt am 14.08.2011

ok super hat funktioniert vielen lieben dank ...

2

Kommentare

Onlininetestgelöst

Erstellt am 11.08.2011

ok das hat super funktioniert sorry für die späte antwort war auf dienstreise ...

2

Kommentare

Leere Zeilegelöst

Erstellt am 08.08.2011

ok hat funktioniert danke an alle ...

11

Kommentare

Leere Zeilegelöst

Erstellt am 07.08.2011

Zitat von : - Hallo charmeur! Die Zeile 5 steht in "arrLines(4)" Grüße bastla ok überredet aber das ergebnis ist das gleiche ...

11

Kommentare

Leere Zeilegelöst

Erstellt am 07.08.2011

Zitat von : - Hallo charmeur. In der Funktion "DownloadArray" wird ein Array erzeugt, in dem der Inhalt der Datei an Zeilenumbrüchen aufgesplittet wird. ...

11

Kommentare

Leere Zeilegelöst

Erstellt am 07.08.2011

Zitat von : - Hallo Charmeur, Ich vermute, dass deine Zeilen nicht ganz leer sind. versuche mal mit Trim eventuelle Leerzeichen zu entfernen. Für ...

11

Kommentare

Leere Zeilegelöst

Erstellt am 07.08.2011

Zitat von : - Hallo charmeur! Ist das ein VBS- oder VBA-Code? Beispiel für Ja/Nein/Nothing: > Und anstelle von Hallo Dieter das sollte ein ...

11

Kommentare

Im script ein befehl aus einer txt auf dem server holengelöst

Erstellt am 04.08.2011

Super vielen lieben dank ...

10

Kommentare

Im script ein befehl aus einer txt auf dem server holengelöst

Erstellt am 04.08.2011

Zitat von : - Dann beziehst du dich offensichtlich auf mein Script?! Dann noch mal kurz zur Erklärung: Das script splittet die Textdai in ...

10

Kommentare

Im script ein befehl aus einer txt auf dem server holengelöst

Erstellt am 04.08.2011

Zitat von : - Hallo charmeur. > Zitat von : > - > aber leuder bekomme ich den fehler 800A000D - Typen unverträglich > ...

10

Kommentare

Im script ein befehl aus einer txt auf dem server holengelöst

Erstellt am 03.08.2011

das sript geht so weit danke nur habe ich das problem sobald ich eine eserver adresse angebe gehts leider nicht mehr ...

10

Kommentare

Im script ein befehl aus einer txt auf dem server holengelöst

Erstellt am 03.08.2011

Zitat von : - hallo ihr ich bins mal wieder gg nun mal wieder etwas anderes hier habe ich noch ein code gebastelt (dank ...

10

Kommentare

Download ohne Anzeigegelöst

Erstellt am 01.08.2011

ok vielen lieben dank also das Downloadfenster kommt zwar, aber nur noch für kurze zeit. zu not kann ich das so lassen ...

4

Kommentare

Download ohne Anzeigegelöst

Erstellt am 01.08.2011

also zu komt das Download Fenster immer noch und zu zweitens hmmmweiss ich leider nicht genau wo ich das hin machen soll ...

4

Kommentare

MSGBox und .txtgelöst

Erstellt am 31.07.2011

ich habe das hier nn im script und der fehler lautet 800A03EC ...

28

Kommentare

MSGBox und .txtgelöst

Erstellt am 31.07.2011

danke und sorry wegen dem code leider bekomme ich bei deinem code einen laufzeitfehler ...

28

Kommentare

MSGBox und .txtgelöst

Erstellt am 31.07.2011

hallo erst noch einmal danke für die hilfe ich hätte da noch eine kleine frage danach werde ich das ganze hier dann auch zu ...

28

Kommentare

MSGBox und .txtgelöst

Erstellt am 31.07.2011

danke für deine hilfe in der datei sollte falls nötig ein weiteres VBScript sein das dann eben ausgeführt wird ...

28

Kommentare
12 >