Mitglied: chico303
chico303
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN Client an SBS 2003 bekommt keine DNS Anwortengelöst

Erstellt am 25.01.2011

Wie bringe ich der SBS-Server dazu, auf Clientanfragen unter \\servername zu antworten? *michmalanschließe* Ich hab zur Zeit genau das gleiche Problem. Jemand einen Tipp ...

2

Kommentare

Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?gelöst

Erstellt am 24.01.2011

Ausgabe ist korrekt: Domänenname\Nutzername (ausgeführt auf dem Client, ja?) Edit: also das scheint alles i.O. zu sein. Ich kann nichts außergewöhnliches Feststellen. Von einer ...

14

Kommentare

Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?gelöst

Erstellt am 24.01.2011

Zu früh gefreut Mein Client / Benutzername meldet sich schon wieder als "ADMINISTRATOR" in den Sitzungen an, und nicht als "BenutzerXY". Was soll das? ...

14

Kommentare

Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?gelöst

Erstellt am 22.01.2011

Ich habe keine Erklärungsmöglichkeit. Frag mich mal Nachdem ich in der Serververwaltungskonsole unter Benutzer den Assistenten "Benutzerberechtigungen ändern" neu angestoßen habe, und den Benutzer ...

14

Kommentare

Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?gelöst

Erstellt am 21.01.2011

Unter Arbeitsplatz/Verwalten/Freigegebene Ordner/Sitzungen wird Dir die Gruppe angezeigt, zu der Dein Konto gehört? Nein, dort wird keine Gruppe angezeigt. Nur: Benutzer/Computer/Typ/Anzahl der geöffneten Dateien/Verbindungszeit/Leerlauf/Gast ...

14

Kommentare

Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?gelöst

Erstellt am 21.01.2011

das sehe ich auch so. Da hat jemand anderes unter deiner Flagge etwas administrieren wollen. Mit dem kleinen Eintrag geht dann alles so viel ...

14

Kommentare

Sitzung wird als Administrator angezeigt und nicht als Benutzer !?gelöst

Erstellt am 21.01.2011

Hier geht es erst einmal den Fehler zu lokalisieren, und nicht partout den Rechner jedes mal zu sperren. Keine Ahnung, jedenfalls komme ich plötzlich ...

14

Kommentare

IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529

Erstellt am 14.09.2009

jemand noch eine Idee hierzu? ...

17

Kommentare

IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529

Erstellt am 09.09.2009

Ach das, klar zeigt auf w3wp.exe ...

17

Kommentare

IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529

Erstellt am 09.09.2009

Zitat von : - Ich denke mal es wid auch bei chico303 die w3wp.exe sein. die das Problem verursacht, oder wie? Konnte grad nichts ...

17

Kommentare

IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529

Erstellt am 09.09.2009

Zitat von : welcher Aufruferprozess liegt den unter der Kennung 5920? Wo kann ich das denn nachsehen? ...

17

Kommentare

IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529

Erstellt am 08.09.2009

Der Metabase Explorergestartetoverflow -> Bahnhof(!). Wie kann ich denn das Passworthash in der MetaBase.xml ´zurücklesen´. Bzw. was sollte man wie überprüfen? ...

17

Kommentare

IUSR und -Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort- immer wieder... Ereigniskennung 529

Erstellt am 08.09.2009

Also der IIS (die ISS kann ich nicht neu rebooten ;) wurde natürlich neu gestartet. Und im Passwort sind keine Sonderzeichen ...

17

Kommentare

wsus.mmc spinnt rum (doppelte Einträge)

Erstellt am 23.03.2009

Wollt nochmal kurz nachfragen. Hat denn keiner eine Idee? Hmm ...

1

Kommentar

FaxServer auf W2k3: Faxmonitor Autostart...

Erstellt am 17.03.2009

*auchnacheinerlösungsuch* ...

1

Kommentar

zwei Startseiten per GPO für IE7?

Erstellt am 21.08.2008

Genau, und das machst du dann am Sonntag auf 250 Clients, weil das in der Firma so erwünscht wird die Woche drauf musst du ...

4

Kommentare

zwei Startseiten per GPO für IE7?

Erstellt am 20.08.2008

Du bist nicht am Client, sondern in den GPOs am Sever, richtig? Wo soll das sein ...

4

Kommentare

Migration Exchange server 5.5 nach 2003 mit Exmerge, was ist mit 2 GB Boxen?

Erstellt am 12.08.2008

Hallo, ich hole mal den Thread aus den Toten Auch ich sichere zusätzlich den Exchange mit ExMerge per cmd. Meine User haben alle 2GB ...

1

Kommentar

Eigene Kopfzeilen Informationen wie -Organization- wie im Exchange 2003 hinterlegen?

Erstellt am 12.08.2008

In erster Linie weil es mich persönlich interessiert. Ferner: einige Kunden doch Clients haben die sowas anzeigen, man glaubt es kaum (okey, die meisten ...

2

Kommentare

Zusatzinformationen im Header wo Hinterlegen? -Antwort an- und -Organisation- (SBS 2003 mit Exchange Server)

Erstellt am 01.03.2008

keiner eine Idee? Seltsam als wenn das nicht gerne im Header gesehen wäre. ...

1

Kommentar