Mitglied: chillkroete

chillkroete

Ich freue mich auf euer Feedback

Bekannte Probleme mit Speedport 200 DSL Modem

Frage am 17.01.2008 in Netzwerke, DSL, VDSL

Hat jemand schon folgendes Problem mit dem DSL Modem Speedport 200 gehabt ? : Verbindung zu Router + Splitter hergestellt, dann blinkt die DSL-Leuchte. Sobald

gelöst

35385

Aufrufe

9

Kommentare

T-Sinus 154 DSL Basic SE als DSL-Modem verwenden

Frage am 13.12.2007 in Netzwerke, Router & Routing

Ich möchte ein T-Sinus 154 DSL Basic SE als REINES DSL-Modem verwenden - spricht die Routerfunktion deaktivieren und einen VPN-Router dahinter klemmen. Laut T-Com ist

gelöst

12757

Aufrufe

13

Kommentare

Primus für Dos unter Windows 2000 Server - Terminalserver oder Freigabe

Frage am 19.09.2010 in Windows Server, Microsoft

Hallo, ich möchte die "alte" Primus Version für Dos im Netzwerkbetrieb nutzen. Das ganze soll ungefähr so aussehen: Server: Windows 2000 Server mit RP-Datenverz. Arbeitsplatz01:

6621

Aufrufe

4

Kommentare

Tobit: Ordner UNVERTEILT wurde verschoben - Faxe kommen nicht an

Frage am 20.04.2006 in Netzwerke, Groupware

Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe keine Ahnung von Tobit ;-) 2. Ein Kollege hat in seinem Tobit-Client den "Unverteilt" - Ordner in

10151

Aufrufe

4

Kommentare

Active Sync und Outlook - Warnung bei Zugriff auf eMail-Adressen

Frage am 02.02.2006 in Outlook & Mail, Microsoft

Hallo, wenn ich meinen PDA mit Outlook sync. will, erscheint folgender Hinweis: "Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressenzuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen

11582

Aufrufe

2

Kommentare

Exchange 2000 - keine Postfächer verfügbar

Frage am 27.11.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hallo und Guten Morgen ! Kurzes Intro: Ich habe 2 Server unter W2k Adv. Server laufen. Der eine ist der DC und auf dem 2.

3639

Aufrufe

3

Kommentare

Windows 2003 Server RAS und Windows Firewall

Frage am 05.11.2005 in Windows Server, Microsoft

Hallo, ich wollte bei einem Windows 2003 Server den RAS-Dienst aktivieren. Dabei bekomme ich die Meldung, dass die interne Windows Firewall läuft und deaktiviert werden

15250

Aufrufe

3

Kommentare

Webmin Problem -> Benutzer und Kennwort nicht bekannt !

Frage am 15.12.2004 in Linux

Hallo, ich habe ein kleines ProblemIch soll für einen Kunden einen bestehenden Linux - Server verwalten. (Mandrake 9.1) Das root-Kennwort ist mir bekannt, allerdings ist

19074

Aufrufe

3

Kommentare