Mitglied: chpchp
chpchp
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
chpchp vor 341 TagenKommentar in: DFS - Anzeige Ordner-Unterordner 6 Kommentare
Hallo, der "Überordner" ist ja nicht explizit freigegeben als Freigabe. Der Namespace verweist z.B. auf eine Freigabe ...
avatar
chpchp vor 341 TagenDFS - Anzeige Ordner-Unterordner 6 Kommentare
Wenn ich im DFS-Namespace einen "Überordner" mache und jeweils die darunterliegenden Ordner mit Zielen versehe: \\domäne.de\namespace\Testordner\Ordner1 \\domäne.de\namespace\Testordner\Ordner2 ...
avatar
chpchp vor 356 TagenKommentar in: Anzeige Speicherplatz - Netzlaufwerk mit DFS 4 Kommentare
Hallo, so ganz verstehe ich das aber nicht. Meine Konstellation: Fileserver mit verschiedenen Partitionen Netzlaufwerk A: Anzeige ...
avatar
chpchp vor 356 TagenKommentar in: Anzeige Speicherplatz - Netzlaufwerk mit DFS 4 Kommentare
Ja, Möglichkeit A "verschiedene Ordner von verschiedenen Servern", keine Replikation. "Ich verbinde ein Netzlaufwerk mit Ziel ein ...
avatar
chpchp vor 356 TagenAnzeige Speicherplatz - Netzlaufwerk mit DFS 4 Kommentare
Ich verbinde ein Netzlaufwerk mit Ziel ein DFS-Namespace. Im Namespace habe ich verschiedene Ordner mit verschiedenen Zielen ...
avatar
chpchp vor 1 JahrKommentar in: Google Chrome Extension über Gruppenrichtlinie hinzufügen 7 Kommentare
Puhh, es funktioniert! Problem war tatsächlich nicht die Policy, hier hat alles gepasst! Aber beim Proxy war ...
avatar
chpchp vor 1 JahrKommentar in: Google Chrome Extension über Gruppenrichtlinie hinzufügen 7 Kommentare
Info: Diese "Anführungstriche" habe ich natürlich nicht in der Policy gesetzt
avatar
chpchp vor 1 JahrKommentar in: Google Chrome Extension über Gruppenrichtlinie hinzufügen 7 Kommentare
hab ich probiert, leider auch ohne Erfolg, im Chrome passiert einfach gar nix. Der Benutzer selbst hätte ...
avatar
chpchp vor 1 JahrGoogle Chrome Extension über Gruppenrichtlinie hinzufügen 7 Kommentare
Ich verwalte den Google Chrome bereits über GPO und den aktuellen admx-Dateien. Funktioniert soweit, aber jetzt möchte ...