Mitglied: chr1ss
chr1ss
Ich freue mich auf euer Feedback

Einrichtung RAID und Partitionierung einer ESXi Host Installation und 2 darin virtualisierten Servern

Erstellt am 11.02.2011

hallo, niemand da, der mir meine fragen beantworten kann? zerbreche ich mir unnötig den kopf? es gibt so viele varianten, die sinn machen würden. ...

6

Kommentare

Einrichtung RAID und Partitionierung einer ESXi Host Installation und 2 darin virtualisierten Servern

Erstellt am 09.02.2011

Hi, sorry, aber ich habe angenommen, dass sich die Frage ob der ESXi Host + die virtualisierten Server zusammen innerhalb eines RAID Verbunds vertretbar ...

6

Kommentare

Einrichtung RAID und Partitionierung einer ESXi Host Installation und 2 darin virtualisierten Servern

Erstellt am 09.02.2011

Hi, damit wären meine Fragen leider noch nicht beantwortet. Außerdem sollen keinerlei SAS verwendet werden, da diese die Kosten zu arg hoch treiben. ...

6

Kommentare

SBS 2011 Premium - Frage zur Einrichtung einer möglichen Virtualisierung für ein kleines Unternehmen

Erstellt am 04.02.2011

Hallo goscho, meine Bitte Dich hier noch mal einzubringen basiert auf Deinem vorherigen Post mit folgendem Inhalt, dass im Gegensatz zu der hier vertretenen ...

9

Kommentare

SBS 2011 Premium - Frage zur Installation in Bezug auf Virtualisierung für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 03.02.2011

Hi, vielen Dank für die Antwort. Doch ich habe Ahnung. Allerdings lediglich als versierter Anwender. Sorry, dass ich nicht alle Abkürzungen des Serverjargon's kenne, ...

7

Kommentare

SBS 2011 Premium - Frage zur Einrichtung einer möglichen Virtualisierung für ein kleines Unternehmen

Erstellt am 03.02.2011

Hi, sorry wegen des Doppelpost. Ich dachte, dass ich mit meinem SBS Anliegen im Windows Betriebsystem Forum besser aufgehoben bin und habe den ersten ...

9

Kommentare

SBS 2011 Premium - Frage zur Installation in Bezug auf Virtualisierung für ein kleines Unternehmengelöst

Erstellt am 03.02.2011

Hi, Frage 1: Wofür steht DC? Frage 2: Hyper-V ist dem ESXi zu bevorzugen? Falls ja, warum? Die von Dir angefügten Links stellen leider ...

7

Kommentare

VMWare Server vs VMWare ESXigelöst

Erstellt am 02.02.2011

Hallo zusammen, erst einmal: vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich fasse die bisherige Resonanz/Konfiguration zur Übersicht wie folgt zusammen: ESXi +Server 1 SBS 2011 ...

12

Kommentare