Mitglied: ChrisNitt
ChrisNitt
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherort des Protokolls einer Remotedektopsitzung mit MSRA.EXE ändern
Hallo zusammen. Für jede Remote Sitzung über die msra.exe wird auf dem Client PC in den Eigenen Dateien des Kunden im Ordner „Remote Assistance Logs“
1 Kommentar
0
4343
0
Java über Active Directory verteilenGelöst
Mein Problem ist evtl. gar keines. Ich kann die alte Gruppenrichtlinie löschen (das sollte dann eine Deinstallation des alten Java zur Folge haben) und eine
4 Kommentare
0
8225
1
Wartungsplan online?Gelöst
Also eigentlich stelle ich mir das so vor, dass man z.B. so Sachen wie "Backup überprüfen" auf einen 14-tägigen Zyklus einstellt, dieser Job dann eben
2 Kommentare
0
4707
0
Outlook 2007 startet extrem langsam - abgesichert aber sehr schnellGelöst
Sitze hier vor einem frischen Outlook 2007. Keine Mails drin, also kleine pst. Es startet sehr langsam und wenn es nach Minuten da ist, kann
2 Kommentare
0
15429
0
Zugriff auf Exchange Server 2003 von Clientrechner der NICHT in der Domäne ist?Gelöst
Ich habe hier folgende Ausgangssituation: Einen Schulungsraum mit 30 Rechnern. Die Anmeldung aller Rechner läuft über ein Novell Netzwerk. Einen Windows Xp Rechner (der Dozentenrechner)
2 Kommentare
0
4977
0
GMX Mailserver für Kleine gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mailserver. Ich hab schon ewig gegoogelt, aber leider nichts Passendes gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand
5 Kommentare
0
6952
0
VPN von Netgear Pro Safe Client zu Netgear FVS328 scheitert
Ich versuche mich mit dem Netgear ProSafe Client 10.5.1 in einen Netgear FVS 328 einzuklinken. Ich habe außerdem noch einen Netgear FVG318. Da funktioniert die
5 Kommentare
0
10999
0