Mitglied: Ciscar
Ciscar
Ich freue mich auf euer Feedback

HTC ONE M7 Systemabsturzgelöst

Erstellt am 06.06.2018

Ich bin Vorgestern auf den unten stehenden Link gestoßen, nach dem ich das gleiche mit meinem Smartphone gemacht habe, legte ich es kurz in ...

8

Kommentare

HTC ONE M7 Systemabsturzgelöst

Erstellt am 04.06.2018

Stellt sich nun die Frage wieviel eine Sim Karten Leser Reparatur kostet, bzw. ob es sich lohnt. ...

8

Kommentare

HTC ONE M7 Systemabsturzgelöst

Erstellt am 04.06.2018

Ich glaube das mit der neuen SIM-KARTE bringt nix, da es am Smartphone liegt. Ich hatte mein HTC ONE M7 den ganzen Tag abgeschaltet ...

8

Kommentare

HTC ONE M7 Systemabsturzgelöst

Erstellt am 04.06.2018

Stimmt, hab ich vergessen zu schreiben: - andere SIM-KARTE in meinem HTC ONE M7 ausprobiert und keinen Fehler festgestellt, ich muss dazu sagen die ...

8

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 23.03.2016

MSI Adobe Reader DC erfolgreich per GPO verteilt :) ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 14.03.2016

"Abladung großer Übertragungen V2 (IPv4)" Mit der Aussage kann ich zwar nicht viel anfangen aber es hat funktioniert. ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 14.03.2016

Guten Morgen :) Hab übrigens die Lösung für die geringe Übertragungsrate in einem früheren Forenbeitrag gefunden. ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 11.03.2016

AV Befindet sich zwar nur auf der physischen Maschine, erzeugt aber auf der VM trotzdem Fehlermeldungen, genauer gesagt der Update Dienst davon . Danke:) ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 11.03.2016

Dieses Paket soll wenn es jemals fertig ist bevor ich an Altersschwäche sterbe über Active Directory GPO verteilt werden. Ist im Rahmen des Projektes ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 11.03.2016

Hab die MSI versucht auf einem fremden nicht GPO Rechner zu starten, diesmal sieht die Fehlermeldung etwas anders aus. Ich werde noch mal eins ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 11.03.2016

Ich suche gefälligst in WinINSTALL_LE nach dem Ordnerpfad C:\Users\Test, denn der ist durch die GPO gesperrt, hab leider noch nichts zum umstellen gefunden. ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 10.03.2016

Habe "Create Shortcut erstellt Verknüpfung 1" in Orca gefunden soweit so gut. Habe das neu erstellte MSI auf eine neue VM installieren wollen da ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 10.03.2016

Okay verstanden. Ich habe vor die MSI Pakete später per Active Directory Gruppenrichtlinie zu verteilen. Neue Frage: Lässt sich die Desktopverknüpfung bei Adobe Reader ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 10.03.2016

Virtual PC 6.1 ist drauf, Virtualisierungsunterstützung ist im BIOS auch eingeschaltet. ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 09.03.2016

Ich wollte nur so viel damit ausdrücken das ich nun einen Schritt weiter bin von physischer Maschine zu VM. Das WinINSTALL_LE Snapshot nicht funktioniert ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 09.03.2016

Hey Snowman25 Benutze jetzt Virtual PC, die Ordner Freigabe von Virtual PC mittels Integrationsfeatures hat schon mal nicht funktioniert, ist alles ausgegraut, habe den ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 08.03.2016

Klingt als ob du dich damit schon näher beschäftigt hast:) Habe mittlerweile ein Backup Programm genutzt um auf den Ausgangszustand zurück zukehren. Den Gedanken ...

30

Kommentare

MSI Erstellung - WInINSTALLgelöst

Erstellt am 08.03.2016

Eure Antworten haben mir ein ganzes Stück weiter geholfen, habe allerdings noch einige Baustellen. Ich habe mit WinINSTALL_LE einen before Snapshot angefertigt-> MSI Paket ...

30

Kommentare

AD principal service namegelöst

Erstellt am 23.02.2016

nach genauerer Suche war es das Problem, THFORSTGTHDC2.abcd.xxxx.de war unter der IP Adresse 14.xyz.xyz.25 falsch eingetragen, deshalb blieb DNS Eintrag Leer & AD hat ...

6

Kommentare

AD principal service namegelöst

Erstellt am 16.02.2016

wow das ging ja schnell:-) habe ich bereits gemacht, brachte bisher nichts. ...

6

Kommentare