Mitglied: commanderDATA
commanderDATA
Ich freue mich auf euer Feedback

Schriftgrösse in Lexware Formularen ändern

Erstellt am 03.04.2013

Hallo, Danke an Udo.Netzel. Ich habe nun ein Update gemacht und kann nun auch die Schriftart in den Seiteneinstellungen ändern. Allerdings habe ich jetzt ...

7

Kommentare

Schriftgrösse in Lexware Formularen ändern

Erstellt am 19.03.2013

Hallo, Ich stand auch schon kurz davor dies zu tun, allerdings fand ich die Telefonkosten der Hotline ein wenig zu hoch, weshalb ich mich ...

7

Kommentare

WLAN Router(ohne Repeater) miteinander verbinden - geht das? Wenn ja, wie?gelöst

Erstellt am 15.04.2011

Hallo, der Router ohne Repeaterfunktion kommt ins internet und der andere meldet sich dann wie du schon sagtest an dem ersten an. Das ganze ...

9

Kommentare

WLAN Router(ohne Repeater) miteinander verbinden - geht das? Wenn ja, wie?gelöst

Erstellt am 14.04.2011

Hallo, ich habe den zweiten router per Lan mit dem esten verbunden und ihm eine statische IP im gleichen Netzt gegeben und dann die ...

9

Kommentare

Windows 7 Aktivierunggelöst

Erstellt am 31.03.2011

Gut zu wissen. Es heißt ja dass man jeden Tag was neues dazu lernt:) ...

9

Kommentare

Wie macht ihrs? Zentrales Update von Flash, Reader und Java

Erstellt am 09.03.2011

Zitat von : was Dir aber nicht garantiert das sie´s auch tun! Spätestens wenn sie wärend der Arbeit kein Youtube mehr gucken können versuchen ...

15

Kommentare

Hintergrund per Policy nicht mitgeliefert

Erstellt am 09.03.2011

Sind die Rechner Win 7? Wenn ja kann ich dir sagen dass es bei uns auch nicht klappt, genau wie ein paar andere Dinge ...

3

Kommentare

Wie macht ihrs? Zentrales Update von Flash, Reader und Java

Erstellt am 09.03.2011

Hallo, Ich habe in der Registry dem User die Rechte auf die Schlüssel gegeben die die Programme zur Installation benötigen. Die benötigten Schlüssel findest ...

15

Kommentare

Windows 7 Ruhezustand or whatever immer nach 20 Minutengelöst

Erstellt am 08.03.2011

Energieoptionen alles auf ''nie'' setzten. Wenn du das noch nicht probiert hast. LG ...

9

Kommentare

Barcode Einbindung in GLPI Ticketsystemgelöst

Erstellt am 08.03.2011

Wie wäre es, wenn auch in mehreren Schritten, deiner Meinung nach am Besten zu realisieren? ...

4

Kommentare

Barcode Einbindung in GLPI Ticketsystemgelöst

Erstellt am 08.03.2011

Ich möchte die im GLPI angelegten TONER mit einem Barcode verknüpfen. Anschließend möchte ich diesen dann an den Kartons einlesen, um so automatisch Toner ...

4

Kommentare

Windows 7 Aktivierunggelöst

Erstellt am 08.03.2011

Und die Rechner in zukunft dann ohne Betriebssystem, dann spart ihr Kosten und nerven da ihr das OS ja so wie ich es verstanden ...

9

Kommentare

Windows 7 Aktivierunggelöst

Erstellt am 08.03.2011

Wenn du die VM nur Privat zum testen nutzt kannst du auch einfach die Systemzeit für die VM immer wieder zurücksetzen, dann musst du ...

9

Kommentare

Windows 7 Aktivierunggelöst

Erstellt am 08.03.2011

Hallo, von den Lizenzrechten her müsstest du die Retail-lizens aus dem Volumelicensing verwenden, da die OEM nur zum betrieb mit der beigeliferterten Hardware genutzt ...

9

Kommentare