Mitglied: Computerluder

Computerluder

Ich freue mich auf euer Feedback
Hardware
Bluescreen - ntoskrnl.exe+3f45a0
ComputerluderVor 142 TagenFrageHardware2 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein PC mit Windows 10 20H2 der mir immer nach ca. 10 - 30 Minuten Laufzeit einen Bluescreen erzeugt. Folgende Hardware ...

Windows Server
Hyper-V Konfiguration für beste Performance
ComputerluderVor 338 TagenFrageWindows Server10 Kommentare

Ich möchte gern 2 Hypervisor mit Windows Hyper-V 2019 erstellen. Hyper-V1: Server mit SQL Datenbank / Server mit Exchange-Dienst Hyper-V2: 2x Terminal-Server / 2x Windows ...

LAN, WAN, Wireless
Kein VLAN bei falscher Uhrzeit?
ComputerluderVor 1 JahrFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo Leute, das ist bestimmt eine komische Frage aber ich bin mir mittlerweile ziemlich unsicher ob es nicht doch mit der Uhrzeit zusammenhängen könnte Ich ...

Windows Server
Chkdsk - meldet immer Fehler im Attribut BITMAP der MFT auf einer Partition im Raid System
ComputerluderVor 14 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Also, es handelt sich um einen Intel-Server mit SCSI Raid 1. Das Intel Raidsystem logt keine Fehler (Status Optimal). Die Platten wurden bereits zum Test ...

Windows Server
Routing u. RAS - Windows Server 2003 - keine Einwahl möglich
ComputerluderVor 13 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Auf einem W2k3 Server läuft seit 1,5 Jahren ohne Probleme Routing & RAS incl. VPN. Nach einem Fehler im NTFS Dateisystem habe ich keine Möglichkeit ...

Microsoft Office
Office 2003 Standard OEM mit Office 2003 Prof 2003 OEM updaten?
gelöst ComputerluderVor 13 JahrenFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, Ich möchte eine bestehende Office 2003 Standard OEM Installation mit Office 2003 Prof 2003 !!OEM!! updaten. Ist das ohne Probleme möglich, oder muss die ...

Router & Routing
VPN - Einwahl in ein Netzwerk mit 2 W2k3 Servern für Terminalserversitzung
ComputerluderVor 14 JahrenFrageRouter & Routing3 Kommentare

Ich möchte mit meinem WinXP Client in ein Netzwerk mit einem SBS 2003 als DC und einem Server 2003 als Terminalserver über eine Fritz Box ...

Router & Routing
Routing u. RAS mit Server 2003
ComputerluderVor 14 JahrenFrageRouter & Routing3 Kommentare

Die RAS Verbindung ist erstellt, die Einwahl sowie die Remotedesktopverbindung zum Server klappt ohne Probleme. Nur die Remoteverbindung zu den Clients wird nicht aufgebaut. Auch ...

Windows Server
Server 2003 - keine FTP Verbindung über Jana Proxy möglich
ComputerluderVor 15 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Auf dem Server 2003 läuft der Jana Server Version 2.4.7.1. er wird als reiner Proxy für die Interneteinwahl mit einer Fritz Card per ISDN für ...