Mitglied: ConnyHoffmann
Seit etwa 20 Jahren Techniker im Bereich der graphischen Industrie. Betreue kleine und mittlere Unternemen mit Netzwerk, Server und Desktop-Lösungen.

Zwei Netzwerke mit zwei WAN-Anschlüssen auf MikroTIK CCR konfigurieren

Erstellt am 05.09.2017

Ein letzter Versuch Du hast scheinbar ein Problem damit wenn der Fragende nicht mit Konfigurationsfetzen daher kommt. Das habe ich deswegen nicht gemacht, weil ...

9

Kommentare

Zwei Netzwerke mit zwei WAN-Anschlüssen auf MikroTIK CCR konfigurieren

Erstellt am 04.09.2017

Warum gelöst? Ich wollte einfach nur Ideen diskutieren, das hat nicht stattgefunden, deswegen kann ich diesen Thread auch nicht als gelöst betrachten. Beleidigt bin ...

9

Kommentare

Zwei Netzwerke mit zwei WAN-Anschlüssen auf MikroTIK CCR konfigurieren

Erstellt am 04.09.2017

Hallo Oneplus, Ich denke ich lasse das an der Stelle einfach Mir ging es nicht um Konfigurationsbeispiele, weswegen ich einfach nur den Sachverhalt beschrieben ...

9

Kommentare

Zwei Netzwerke mit zwei WAN-Anschlüssen auf MikroTIK CCR konfigurieren

Erstellt am 04.09.2017

Hallo Oneplus, zu Erstens: Ist genau so gemacht, sonst würde ja auch das Internet nicht tun zu Zweitens: Das meinte ich in meiner Beschreibung ...

9

Kommentare

MAC Anmeldefenster Andere nach Einbinden in einer Windows-Domäne verschwinden und VPN -Einrichtung?

Erstellt am 04.09.2017

Grundsätzlich könnte man gut auch die Anmelde-Liste ausknipsen und sich einfach mit Benutzernamen und Passwort anmelden Vorausgesetzt die Anmeldung funktioniert korrekt – der Kollege ...

2

Kommentare

Empfehlungen für eine Abrechnungssoftware für selbstständige IT-Dienstleister

Erstellt am 04.09.2017

Hi zusammen, also ich habe mir auf Basis von FileMaker zwei Lösungen selbst geschrieben. Die eine verwaltet die Netzwerk-Daten, mit Jobtickets etc. des Kunden ...

13

Kommentare