Mitglied: conrado
conrado
Ich freue mich auf euer Feedback
Samba erlaubt keine weitere Freigabe
Hallo Forum, ich habe ein seltsames Problem: Mein Samba 3.2.5 spinnt. Ich arbeite eine ganze Weile ohne Probleme mit einer public share. Nun wollte ich
12 Kommentare
0
4332
0
VPN Routing Client to LAN
Hallo liebe Forum-User, ich habe gerade ein kleines Routing-Problem an dem ich verzweifle. Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp parat. Ich habe einen VPN
3 Kommentare
0
3749
0
Windows 2008 Fax Service
Hallo Forum, ich habe ein Problem bei einem Windows 2008 Standard den Faxservice zu nutzen. Angeschlossen an den Server ist per USB ein MuFu-Drucker. Das
Hinzufügen
0
5233
0
seltsames MySQL-Problem (Umlaute wechseln hin und her)
Hallo Forum, ich habe seltsames Problem mit einem LAMP-System auf einem Xandros-Server (Debian Etch Grundlage) Nach dem Start läuft eine Weile alles problemlos und nach
Hinzufügen
0
3935
0
VPN in gleichen Subnetzen
Hallo Forum, habe folgendes Problem: PPTP-Server (Debian Etch) ist im LAN und hat eth0:192.168.0.5 und eth1:feste öffentliche IP. Der PPTP-Daemon ist installiert und funktioniert d.h.
2 Kommentare
0
4894
0
Samba als PDC mit Windows XP x64 Client - kein ProfilGelöst
Hallo Forum, folgende Umgebung. Server: Samba 3.0.24 auf Server mit Xandros-Distribution Clients: Windows XP Pro und Windows XP Pro x64 Folgendes Verhalten: Die 32bit-Clients können
8 Kommentare
0
8956
0
MySQL - verknüpfte Abfrage?
Hallo Forum, ich habe ein Problem mit einer Datenbankabfrage. Szenario: Tabelle mitarb: id name abteilung-id 1 Müller 1 2 Meier 1 3 Schulze 2 4
6 Kommentare
0
7113
0
2 PPTP-Server hinter iptables Router?Gelöst
Hallo Forum, ich habe da ein Problem. Ich will zwei PPTP-VPN-Server hinter einem Router anbinden. internes LAN: 192.168.10.0/24 Standleitung mit mehreren öffentl. IPs Der erste
3 Kommentare
0
8508
0
Gibt es dafür ein SQL-Query?GelöstGeschlossen
Hallo Forum, bin kein Datenbankexperte, deshalb frage ich mich ob es für mein Problem überhaupt ein SQL-Query gibt oder ob ich mich eines anderen Weges
6 Kommentare
0
5090
0
Travan 40 Bandlaufwerk, keine Kompression?
Hallo liebes Forum, habe in unserem Server ein Travan 40 Bandlaufwerk (Modell STT3401A). Dieses Modell kann laut Quantum 20 GB nativ schreiben und 40 GB
Hinzufügen
0
2925
0
Doppelte Anmeldung am Samba Server
Hallo Forum, habe hier ein kleines Netzwerk (9 Clients) und einen Suse 9.1 für Datei- und Druckdienste unter Samba. Problem: Die Windows XP (home) Clients
2 Kommentare
0
5854
0