Mitglied: creek2k3
creek2k3
Ich freue mich auf euer Feedback

Panasonic TK Anlage(KX-NCP1000) - Administrationstool - Name ?gelöst

Erstellt am 19.04.2010

Zitat von : - Hallo, PBX Unified Maintenance Console mfg thx ;) *close* ...

2

Kommentare

ESX 3.5.0 hat keine Consolen IP mehr...gelöst

Erstellt am 07.04.2010

Morgen, also ich habe folgendes gemacht: An der Console: esxcfg-vswif -s vswif0 (Deaktiviert die Consolen Netzwerk Schnittstelle) esxcfg-vswif -e vswif0 (Aktiviert Sie wieder) Und ...

9

Kommentare

ESX 3.5.0 hat keine Consolen IP mehr...gelöst

Erstellt am 06.04.2010

Ja das klingt gut. Sollte ich morgen in Angriff nehmen. Ist nur die Frage, wenn ich das mache, ob ich dann die VMs die ...

9

Kommentare

ESX 3.5.0 hat keine Consolen IP mehr...gelöst

Erstellt am 06.04.2010

Du hast mit ALT + F11 ne "grafische Oberfläche" ? Ich komm mit ALT + F11 nur zurück zum Start Bildschirm, hier steht nur ...

9

Kommentare

ESX 3.5.0 hat keine Consolen IP mehr...gelöst

Erstellt am 06.04.2010

Ja die Console könnte eigentlich auch eine feste IP bekommen. Wie mach ich das denn am Besten? Welches Interface ist denn der Console zugeordnet ...

9

Kommentare

ESX Update - 3.5.0 auf ESX 3.5.0. Update 5 - Fragen

Erstellt am 25.03.2010

Ich habe gelesen das ich nach dem Update die VMware tools neu installieren soll und mir den neuen VI Client laden soll Ich kann ...

3

Kommentare

ESX Update - 3.5.0 auf ESX 3.5.0. Update 5 - Fragen

Erstellt am 22.03.2010

Update Manager würde bedeuten ich müsste das vCenter benutzen oder? Einen "Update Manager" einfach so runterzuladen geht nicht oder ? Habe nur die VI3 ...

3

Kommentare

Dateinen mit find suchen und die Ausgabe dann mit gzip zippen...

Erstellt am 23.10.2009

Die Dateien die aufgelistet werden ...

3

Kommentare

Eine Netzwerkkarte - 2 IPs (?) möglich ?

Erstellt am 09.09.2008

Unter IP einstellungen steht bei mit DHCP Aktiviert (auch richtig so) aber "Hinzufügen" ist ausgegraut ...

6

Kommentare

Eine Netzwerkkarte - 2 IPs (?) möglich ?

Erstellt am 09.09.2008

Sort gebe ich ja die IP vom WINS Server oder dem DNS Server ein. Ne dann frag ich mal so ist es möglich einer ...

6

Kommentare

VPN Port unter SiemensGigasetSE505 - Kein GRE ?

Erstellt am 07.07.2008

Alles geklappt läuft Nach dem Firmware update konnte man in der Option "Filter" eine Vorgefertigte Regel "PPTP VPN" auswählen Thx an aqui und den ...

12

Kommentare

VPN Port unter SiemensGigasetSE505 - Kein GRE ?

Erstellt am 04.07.2008

Okay, die neue Firmware Option Nehmen wir mal an ich spiele eine neuere Version ein Das Problem ist Ich mach das ganz über ein ...

12

Kommentare

VPN Port unter SiemensGigasetSE505 - Kein GRE ?

Erstellt am 03.07.2008

kann das dokument nich öffnen aber ich guck mal fix auf der siemens seite ...

12

Kommentare

VPN Port unter SiemensGigasetSE505 - Kein GRE ?

Erstellt am 03.07.2008

Garnix Der kann sich nicht verbinden Siehe Screen Das habe ich gemacht Und PW oder USER bei einwahl falsch ist auch nicht möglich ...

12

Kommentare

VPN Port unter SiemensGigasetSE505 - Kein GRE ?

Erstellt am 03.07.2008

VPN Passthrough finde ich bei dem Router nicht ...

12

Kommentare

Wiki Passwort schuetzen

Erstellt am 10.06.2008

1.4rc1 Hab ich in der Version.php Datei gefunden ...

6

Kommentare

Wiki Passwort schuetzen

Erstellt am 10.06.2008

ich dacht ihr werft mal nen blick in die glaskugel ;) ne, sry wg. wenig info. hab die aufgabe von nem kollegen übernommen der ...

6

Kommentare

Laptop hängt sich auf (Nur wenn Internet Explorer und Outlook gestartet sind)

Erstellt am 05.06.2008

Nein, Ist als Online eingerichtet. Verbindung ist direkt. Outlook 2003 11.5608.5606 ob SP Ja oder Nein weiss ich jetzt garnicht. Würde aber unter "info" ...

4

Kommentare

Outlook 2003 ein Zweitkalender hinzufügen (?)

Erstellt am 01.02.2008

super danke hätte man eig. auch selbst drauf kommen können ...

5

Kommentare

Outlook 2003 ein Zweitkalender hinzufügen (?)

Erstellt am 01.02.2008

Also ich darf in den Öffentlich Order Sachen anlegen Also wenn ich im Öff. Order bin klick ich oben auf "Neu" und dann kann ...

5

Kommentare

HSDPA Merlin XU870 und Vodafone Mobile Connect (kein Netz)

Erstellt am 05.09.2007

Problem gelöst. SIM Karte war aus mysteriösen Gründen gesperrt ^^ ...

3

Kommentare

HSDPA Merlin XU870 und Vodafone Mobile Connect (kein Netz)

Erstellt am 05.09.2007

Also die HSDPA Karte war beim Notebook dabei, die Sim hatte ich schon vorher (in Kombination mit einer UMTS Karte von Vodafone) (Sim ist ...

3

Kommentare

VPN Server einrichten - VPN Client richtig konfigurieren

Erstellt am 27.02.2007

bitte ? Ich hab doch in dem Comment vor deinem geschrieben, dass ich GRe und 1723 freigeschaltet habe ! ...

5

Kommentare

VPN Server einrichten - VPN Client richtig konfigurieren

Erstellt am 26.02.2007

So ich habe jetzt mal auf dem server die GRE und den port 1723 freigeschaltet. ich benutze PPTP. Anpingen kann ich den Server auch. ...

5

Kommentare