Eine Netzwerkkarte - 2 IPs (?) möglich ?
Morgen
IP der DNS Server u. WINS ändern
In dem Thread schreibt einer (letzte Antowort), dass man 2 Ips vergeben soll... Ist das möglich ? Wenn ja, wie mache ich das ?
IP der DNS Server u. WINS ändern
In dem Thread schreibt einer (letzte Antowort), dass man 2 Ips vergeben soll... Ist das möglich ? Wenn ja, wie mache ich das ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96432
Url: https://administrator.de/contentid/96432
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ja das ist möglich. Eigenschaften von TCP/IP Protokol -> Erweitert -> Im Reiter IP Einstllungen kannst du dann einer Karte mehrere IP Adressen zuweisen.
Gruß
Micha
ja das ist möglich. Eigenschaften von TCP/IP Protokol -> Erweitert -> Im Reiter IP Einstllungen kannst du dann einer Karte mehrere IP Adressen zuweisen.
Gruß
Micha
Bei "DHCP aktiviert" bezieht dein Rechner die IP automatisch (vom DHCP-Server ...), meiner Meinung nach kannst du nur mehrere fixe IP's vergeben ...
Greetz, Lousek
Edit: Ich hatte mich auch mal dasselbe gefragt: Tool für virtuelle Netzwerkkarten
Edit again: Du must (bevor du auf Advanced / Erweitert klickst), "Folgende IP-Adresse verwenden" anwählen.
Greetz, Lousek
Edit: Ich hatte mich auch mal dasselbe gefragt: Tool für virtuelle Netzwerkkarten
Edit again: Du must (bevor du auf Advanced / Erweitert klickst), "Folgende IP-Adresse verwenden" anwählen.