ESX Update - 3.5.0 auf ESX 3.5.0. Update 5 - Fragen
Guten Morgen,
ich habe diese Woche vor, unseren ESX Server auf den neusten Stand zu bringen. Leider habe ich zuvor noch kein ESX Update gemacht und bin deswegen vorsichtig, was die Installtion angeht.
Die aktuelle Version ist 3.5.0 Build 123630... Ich habe mir das .iso Image esx-3.5.0_Update05-207095 geladen.
Kann ich von meiner Version auf Update 5 springen ? Oder muss ich die Updates dazwischen alle installieren ?
Wie lange dauert ein ESX Update ca. ?
Wo drauf muss ich zwingend achten?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal
Mfg
ich habe diese Woche vor, unseren ESX Server auf den neusten Stand zu bringen. Leider habe ich zuvor noch kein ESX Update gemacht und bin deswegen vorsichtig, was die Installtion angeht.
Die aktuelle Version ist 3.5.0 Build 123630... Ich habe mir das .iso Image esx-3.5.0_Update05-207095 geladen.
Kann ich von meiner Version auf Update 5 springen ? Oder muss ich die Updates dazwischen alle installieren ?
Wie lange dauert ein ESX Update ca. ?
Wo drauf muss ich zwingend achten?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke schon mal
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138801
Url: https://administrator.de/contentid/138801
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Du kannst ohne Probleme von 3.5 auf 3.5 Update 5 springen, nur bei einem Update von 2.0 musst Du erst den schritt auf 2.5 und dann auf 3.5 machen.
Das Update dauert genauso lange wie eine ESX Installation also ca 20 Min. Worauf Du achten musst, dass Du nach dem Booten von der 3.5 U5 CD auch Update auswählst
Alternativ kannst Du das Update aber auch über den Update Manager machen.
Gruß
TommXP
Du kannst ohne Probleme von 3.5 auf 3.5 Update 5 springen, nur bei einem Update von 2.0 musst Du erst den schritt auf 2.5 und dann auf 3.5 machen.
Das Update dauert genauso lange wie eine ESX Installation also ca 20 Min. Worauf Du achten musst, dass Du nach dem Booten von der 3.5 U5 CD auch Update auswählst
Alternativ kannst Du das Update aber auch über den Update Manager machen.
Gruß
TommXP