
ActiveSync funktioniert nach Providerwechsel nicht mehr
Erstellt am 19.12.2015
Hallo, ich glaube ich bin einen kleinen Schritt weiter. Zumindest sieht die Fehlermeldung nicht mehr so schlimm aus aber es funktioniert noch nicht. Schönes ...
11
KommentareActiveSync funktioniert nach Providerwechsel nicht mehr
Erstellt am 10.12.2015
Achso die Zwangstrennung zählt der dann (mit dem Zusatztool von noip) als Bestätigung dann reicht das ja. Morgen werde ich das dann mit der ...
11
KommentareActiveSync funktioniert nach Providerwechsel nicht mehr
Erstellt am 10.12.2015
was mir gerade noch bzgl. den dynDNS einfällt wenn wir wie geplant eine neue FritzBox einsetzen müsste es eigentlich auch mit Hilfe von myFritz ...
11
KommentareActiveSync funktioniert nach Providerwechsel nicht mehr
Erstellt am 10.12.2015
OK das werden wir auf jedenfall mal prüfen. Wenn keine feste IP vergeben ist müssen wir im Ernstfall den Router ja sowieso neu einrichten ...
11
KommentareActiveSync funktioniert nach Providerwechsel nicht mehr
Erstellt am 09.12.2015
Danke für die schnelle Antwort. Kann man denn die feste IP an Server feststellen? Die Dokumentation vom Vorgänger ist leider sehr schlecht und auf ...
11
Kommentare