Mitglied: daice24
daice24
Ich freue mich auf euer Feedback

HTML erstellen die auf anderer Website nach Link bzw. neustem Bild sucht und dieses anzeigtgelöst

Erstellt am 12.08.2020

Vielen Dank! ...

5

Kommentare

HTML erstellen die auf anderer Website nach Link bzw. neustem Bild sucht und dieses anzeigtgelöst

Erstellt am 12.08.2020

Das ich da mit reinem HTML nicht auskommen werde, ist mir schon klar. Ich will die HTML dann direkt im Teams hochladen. Da es ...

5

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 03.08.2020

So, Problem ist gelöst. Mir ist aufgefallen, dass die FritzBox den Zeitserver nicht erreichen kann, egal welchen ich in den Einstellungen eingetragen habe. Daraufhin ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 29.07.2020

Ist bzw. war schon alles eingeschaltet. Daran kann es auch nicht liegen ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 28.07.2020

Den Stromparmodus habe ich immer auf deaktiviert gelassen. Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich die Energieeinstellungen auf nem aktuellen iPhone umstellen kann? ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 28.07.2020

Mach es dich mal bitte konkret und sag was ich genau ändern soll/kann, damit ich es testen kann. ...

90

Kommentare

In MS Access geöffnete Datenbank per batch bzw.cmd ermittelngelöst

Erstellt am 28.07.2020

Du hast recht. Daran hab ich gar nicht gedacht,dass bei geöfneter Datenbank immer eine ldb Datei erzeugt wird. Werd ich morgen gleich mal ausprobieren. ...

2

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 28.07.2020

Ja und wie nehme ich die App aus den Energiespareinstellunden heraus. Ich fin da keine Einstellung ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 28.07.2020

Ich wollte nie einen Anruf per Mobilfunk durchleiten. Keine Ahnung warum das hier jeder glaubt. Ich habe nur wissen wollen ob AVM bei einem ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Das iPhone findet sich natürlich im richtigen WLAN der Fritzbox, nicht im Gäste-WLAN. Wie konfiguriert man denn ein iPhone, sodass im Standby noch das ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Na worauf willst du denn konkret hinaus? Das einzige Problem was es gibt ist, dass die Smartphones im Standby nicht geweckt werden. Um herauszufufinden ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Die Firewall haben wir selbst eingebaut, ist ne SonicWall. Aber was spielt das für eine Rolle? Es geht doch darum ob und wie AVM ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Wieso hat es dann vor Einbau der Firewall funktioniert. Mit Wireshark müsste ich die WAN Schnittstelle der Fritzbox abhören, was sich schwierig gestaltet ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Weisst du das es so ist oder vermutest du es nur? Bevor die zusätzliche Firewall vor die Fritzbox gebaut wurde und die Fritzbox selbst ...

90

Kommentare

FRITZ!App Fon weckt Smartphone nichtgelöst

Erstellt am 27.07.2020

Das ist ja normal das da iOS WLAN und andere Sachen abschaltet. Daher gehe ich auch davon aus, dass AVM das Smarphone auch über ...

90

Kommentare

Alternative für Windows servergespeicherte Profile

Erstellt am 03.07.2020

Wir verwenden viel Teams und das speichert alles in den Roamingordner des jeweiligen Users. Das geht in den Gigabyte Bereich. Des Weiteren haben wir ...

12

Kommentare

Alternative für Windows servergespeicherte Profile

Erstellt am 03.07.2020

Ja, hab gerade mal versucht UEV in nem Windows 10 Pro zu aktivieren Antwort von Windows: "UE-V is not available in this edition of ...

12

Kommentare

Alternative für Windows servergespeicherte Profile

Erstellt am 03.07.2020

Naja, ob es dann ein Problem von Windows ist oder der Anwendung führt aber zum selben Ergebnis. Es geht dann nicht. Weiß jemand ob ...

12

Kommentare

Alternative für Windows servergespeicherte Profile

Erstellt am 03.07.2020

Ich hab gelesen das die Ordnerumleitung des AppData (bzw. Roaming Ordners) eher zu Problemen führt. Hat sic da was getan, dass man das zuverlässig ...

12

Kommentare