Mitglied: danger
danger
Ich freue mich auf euer Feedback

DVD-Brenner und CD-Rom werden unter Windows XP Home nicht erkannt

Erstellt am 15.01.2006

Habe mein Problem wie folgt gelöst: Man löscht in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\ 000 (X) für das entsprechende Laufwerk alle ...

9

Kommentare

DVD-Brenner und CD-Rom werden unter Windows XP Home nicht erkannt

Erstellt am 14.01.2006

Hallo Waro, konntest du inzwischen dein Problem lösen? Habe das selbe und bin ziemlich ratlos. Ich habe einen DVD Brenner am Sekunderen IDE als ...

9

Kommentare

Bin hilflos VPN mit SGS 320gelöstgeschlossen

Erstellt am 09.11.2005

Sorry für die spätebin was im stress. Hab auch eine VPN zu einem Client Version 8 von Symantec und läuft problemlos. Kannst mir Screens ...

29

Kommentare

Bin hilflos VPN mit SGS 320gelöstgeschlossen

Erstellt am 06.11.2005

Hallo hirnibus Hast du die dazugehörige cd von symantec? Da wird genau beschrieben wie du einzelne verbindungen herstellst. Was für eine Verbindung möchtest du ...

29

Kommentare

Hilfe-windows 2000 - administrator versehentlich gelöscht!

Erstellt am 04.10.2004

Natürlich muss sich nach der Änderung am Rechnere lokal angemeldet werden. Dafür dann nicht Domäne auswählen, sondern "Eigner Computer". ...

8

Kommentare

Hilfe-windows 2000 - administrator versehentlich gelöscht!

Erstellt am 04.10.2004

Es gibt verschiedene Programme, die das Admin passwort ändern können. Das bekannteste wäre Erdcommander. Dieses Tool wird von CD gestartet und man gelangt in ...

8

Kommentare