Mitglied: danijel.sr
danijel.sr
Ich freue mich auf euer Feedback

WPP mit WSUS und Software Verteilung

Erstellt am 18.06.2020

ohhh sagen wir mal so, wenn ich auf dem Tisch schon zwei Tasse habe, dann kriege ich die krise schon:) So wenig wie möglich, ...

5

Kommentare

WPP mit WSUS und Software Verteilung

Erstellt am 18.06.2020

ja den Trick kenne ich, nur stellt dir vor du hast viele "extra Rechner" das wird ja irgendwann unübersichtlich. Vielleicht geht es mit WPP ...

5

Kommentare

Funktionsupdate 2004 Windows 10gelöst

Erstellt am 12.06.2020

kann ich auch bestätigen das es nicht aus adobe-anwendungen, drucken nicht geht. Abhilfe schaff, in dem man Adobe Reader/Einstellung/Sicherheit(erweitert)/sandbox-schutz/ den geschützen Modus beim start ...

17

Kommentare

Funktionsupdate 2004 Windows 10gelöst

Erstellt am 10.06.2020

Morgen zusammen, danke an euch alle :), es wurde doch eine Diskusionsrunde hier. Mal was neues: Auf einem PC wurde der Update erst beim ...

17

Kommentare

Funktionsupdate 2004 Windows 10gelöst

Erstellt am 09.06.2020

joa bin ein wenig mutig, erlich gesagt hatte ich seit 2 Jahre keine negative Erfahrung gemacht. Bin selber fast überrascht aber tja Natürlich wurde ...

17

Kommentare

Funktionsupdate 2004 Windows 10gelöst

Erstellt am 09.06.2020

tach auch Klar wurde der Rechner neu gestartet. Die Info zeigt ja wie schon gesagt 1909. Wenn ich den Windows Update nochmal suche lasse, ...

17

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 29.05.2019

ein windows server 2016Es ist alles Standart, habe da nichts verändert. Welche werte sind es und wo finde ich das??? ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

ist interessant, habe bei mir angeklickt Windows 10 1809 and later Komisch ist das andere Windows 10 Rechner die schon Updates über WSUS beziehen ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

kannst du mir mal ein link geben mit ADMX Files, Du hast paar Optionen mehr als ich oder wie kriege ich den Stand von ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

den Befehl kenne ich von vorne nach hinten, umgedreht sogar im schlaff :) nein ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

jep die Clients werden angezeigt aber mit Noch kein Bericht erstellt! ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

so der Fehlercode habe ich mir aufgeschrieben und lautet 0x800705b4 Das habe ich ausgeführt aber bringt nichts ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

noch ein Bild über die GPO ...

16

Kommentare

Windows 10 und WSUS

Erstellt am 28.05.2019

Jep, die GPO werdne gezogen. Mit gpresult /r seh ich das die GPO gezogen wurde. Was noch komishc ist. Starte ich den Rechner neu ...

16

Kommentare

Ereignis 17 MSExchange RBACgelöst

Erstellt am 30.11.2018

na vor 10 Jahre hat man noch Fehler 60 gesagt ^^ seit dem hab ich den Error Code nicht geändert ...

11

Kommentare

Ereignis 17 MSExchange RBACgelöst

Erstellt am 30.11.2018

oder FSVG :) ...

11

Kommentare

Ereignis 17 MSExchange RBACgelöst

Erstellt am 30.11.2018

ich habe da eine Vermutung :) hat nicht mit Hacker, Virus etc was zu tun :) Ich glaube liegt Fehler 60 Dankööö grüße ...

11

Kommentare

Ereignis 17 MSExchange RBACgelöst

Erstellt am 30.11.2018

hmmm wie kann das den möglich sein ??? Der User kann nicht mal Outlook richtig bedienen geschweigen sowas anstellen?? Oder wurde irgendwas bei Outlook ...

11

Kommentare

Wo bekommt man eine zuverlässige Lizenzberatung?

Erstellt am 29.11.2018

Systemhaus :) aber ich würde da bei mehrerer Systemhäuser nachfragen!! ...

4

Kommentare

Überwachung Windows-Fileserver - Wer hat gelöscht

Erstellt am 12.11.2018

Hi, wir haben hier 8MAN im Einsatz. Natürlich kostet die Software aber mann kann damit viel machen und man tut auch was für die ...

5

Kommentare

AD Migration an verschiedenen Standortengelöst

Erstellt am 07.11.2018

DNS-Server nicht vergessen. Ich nehme an, die DC's sind auch die DNS-Server. Dann also auch alle DNS-Clients am Standort umkonfigurieren auf den neuen DNS-Server. ...

10

Kommentare

AD Migration an verschiedenen Standortengelöst

Erstellt am 07.11.2018

@ emeriks & Campino86 danke für euren Ideen. Natürlich wird der zweiter DC in DE nicht angefasst. Wir sind jetzt auch keine gelernte Metzger, ...

10

Kommentare

AD Migration an verschiedenen Standortengelöst

Erstellt am 06.11.2018

@ certifiedit.net Sagen wir mal so, ja da hast irgendwo Recht :) Heutzutage geht es eigentlich nur um Umsatz, je dicker das Angebot desto ...

10

Kommentare

AD Migration an verschiedenen Standortengelöst

Erstellt am 06.11.2018

emeriks ja wir sind im Kontakt, den wir wissen das es ziemlich komplex ist. Möchte halt nur paar Stichpunkt von euch hören ...

10

Kommentare

Datei unbenennen als Schleifegelöst

Erstellt am 21.03.2018

danke schön :) grüße ...

4

Kommentare

Datei unbenennen als Schleifegelöst

Erstellt am 21.03.2018

Guten Morgen, danke das tut 1a! Wenn es dir nicht so schwer ist kannst du mir erklären was "%%~ni" %%~i %%~nj das genau bedeutet?? ...

4

Kommentare