Mitglied: dastefg
dastefg
Ich freue mich auf euer Feedback
Löschen eines bestimmten Verzeichnisses und einen Ordner von der Löschung ausnehmen.
Ich möchte den kompletten Inhalt des folgenden Ordners löschen "C:\Dokumente und Einstellungen\daste\Startmenü\Programme". Es sollen alle Ordner die im Ordner Programme zu finden Sind entfernt werden.
4 Kommentare
0
3849
0
ISA Server 2006 hinzufügen von Usern zu einer Policy nicht möglich.
Guten Morgen, wir betreiben in unsere Firma einen ISA Server 2006 der nicht Mitglied in der Domäne ist. Wir haben eine Policy anglegt, die nur
Hinzufügen
0
2831
0
Videos mit dem PowerPoint Viewer abspielen.Gelöst
Eine Kollegin von mir hat in Powepoint eine Präsentation. Diese Powerpoint Präsentation enthält ein Video. Wir möchten die Präsentation gerne auf einem anderen Rechner mit
5 Kommentare
0
21152
0
Kixscript aus einem anderen Kixscript heraus aufrufen.Gelöst
Hallo, ich bin gerade dran bei uns in der Firma eine neues Anmeldescript mit KIX zu programmieren. Im Moment sieht es so aus: ;### Das
3 Kommentare
0
4356
0
Problem mit ISA Server 2006, 13 The data is invalidGelöst
Hallo, ich habe an unsererm ISA Server (Version 2006 in Englisch) eine Aufbau zu einer Internetseite mitgeloggt. Im Logging Protokoll taucht dann folgende Meldung auf,
1 Kommentar
0
5914
0
Unser E-Mail Filter (Webwasher) spuckt dauernd eine Fehlermeldung aus, ich komme nicht weiter.Gelöst
Hallo, unser E-Mail Filter (Software: Webwasher) spuckt dauernd eine Fehlermeldung aus, ich komme nicht weiter. folgende Meldung wird ausgegeben: snbg0003.Frankengarage.de: WebWasher SMTP Gateway detected a
Hinzufügen
0
5647
0
Verteiltes Dateisystem (DFS), Fehlermeldung bei neuer Verknüpfung
Hallo, wir haben bei uns auf dem Server ein DFS (Distributed File System) eingerichtet. Jetzt soll eine neue Verknüpfung zum vorhanden Stamm hinzugefügt werden das.
1 Kommentar
0
4505
0
Wie viel RAID Verbunde kann ich mit folgenden erstellen?Gelöst
Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Kurz die Geschichte: Wir haben einen Fileserver auf dem 2 x Raid 1 (Spiegelung) läuft. 2 x Festplatten für
10 Kommentare
0
6612
0
Überprüfen ob Registry eintrag vorhanden istGelöst
Hallo, bin ziemlich neu in Sachen "Kix & Co." und bräuchte eure Hilfe. Und zwar möchte ich gerne überprüfen ob ein Key in der Registry
2 Kommentare
0
9161
0
Fehler in Active Directory, Benutzer kann sich nicht mehr an Domäne anmeldenGelöst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar kann sich einer unserer User seit heute, nachdem er seine Passwort geändert hat nicht mehr an die
2 Kommentare
0
12418
0
Fehlermeldung beim öffnen des Gerätemanger und der NetzwerkumbegungGelöst
uten Abend, ich habe ein Problem, und zwar erscheint mir beim öffnen des Gerätemanagers und der Netzwerkumgebung immer eine Fehlermelundg die lautet: Gerätemanger: Netzwerkumgebung: Vielleicht
1 Kommentar
0
3869
0
Problem mit Versand von Terminen (Leute die nicht ausgwählt sind erhalten den Termin)
Servus, bei uns gibt es ein Problem beim versenden von Terminen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgende Ausgangssituation: Wir sind zu zweit in der EDV,
Hinzufügen
0
2866
0
Foto Show lässt sich nicht öffnen (bei T-Online)Gelöst
Hallo, ich möchte gerne bzw. mein Chef möchte gerne folgende Foto Show bei T-Online in der Kategorie Auto anschauen: Wenn man dort auf Foto Show
2 Kommentare
0
7036
0