Kixscript aus einem anderen Kixscript heraus aufrufen.
Keine Reaktion
Hallo,
ich bin gerade dran bei uns in der Firma eine neues Anmeldescript mit KIX zu programmieren.
Im Moment sieht es so aus:
;### Das Anmeldeskript wird sichtbar ausgeführt und hat eine Bezeichnung. ###
SETCONSOLE ("FOREGROUND")
SETTITLE ("Anmeldescript-Auswahl")
;### Zuordnung des Benutzers zu einer Filiale / Anmeldescript. ###
if ingroup ("Daten_EDV_G")
? "Benutzer gehört zur Gruppe EDV." ;diese Ausgabe habe ich eingefügt damit ich sehe ob der Benutzer in der Gruppe ist
call "C:\Dokumente und Einstellungen\daste\Desktop\Loginscripte\Allgemein\Loginscript_Nuernberg.kix"
endif
sleep 5 ;nur zum testen
Es funktioniert, das er die Gruppenzugehörigkeit abfrägt und mir dann den Kommentar ausgibt.
Leider funktioniert der "call" Befehl nicht mit dem ich ein anders KIX-Script aufrufen möchte.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Hallo,
ich bin gerade dran bei uns in der Firma eine neues Anmeldescript mit KIX zu programmieren.
Im Moment sieht es so aus:
;### Das Anmeldeskript wird sichtbar ausgeführt und hat eine Bezeichnung. ###
SETCONSOLE ("FOREGROUND")
SETTITLE ("Anmeldescript-Auswahl")
;### Zuordnung des Benutzers zu einer Filiale / Anmeldescript. ###
if ingroup ("Daten_EDV_G")
? "Benutzer gehört zur Gruppe EDV." ;diese Ausgabe habe ich eingefügt damit ich sehe ob der Benutzer in der Gruppe ist
call "C:\Dokumente und Einstellungen\daste\Desktop\Loginscripte\Allgemein\Loginscript_Nuernberg.kix"
endif
sleep 5 ;nur zum testen
Es funktioniert, das er die Gruppenzugehörigkeit abfrägt und mir dann den Kommentar ausgibt.
Leider funktioniert der "call" Befehl nicht mit dem ich ein anders KIX-Script aufrufen möchte.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101627
Url: https://administrator.de/contentid/101627
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar