Mitglied: datoda
datoda
Ich freue mich auf euer Feedback
Autodesk Inventor 2020 - Lizenzproblem
Hallo zusammen, bei einem Kollegen habe ich das folgende Problem. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen: Der Mitarbeiter ist in der Konstruktion tätig und
5 Kommentare
0
5600
0
RDS - durchgeschleifte Ressourcen nachträglich ändern
Hallo Community, wir haben bei uns eine RDS Farm am laufen. Diese funktioniert ohne Probleme. Wenn ein Benutzer das erste mal eine RDS App aufruft,
Hinzufügen
0
1591
0
RDS Gateway - NLB Cluster
Hallo Community, vorab erstmal ein paar Info zu meiner Umgebung: Wir haben derzeit eine gut funktionierende RDS Farm am laufen, welche von extern über ein
7 Kommentare
0
4204
1
Kein Zugriff auf RDS Work Resources von extern
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Wir haben bei uns in der Firma eine RDS Farm aufgebaut. Diese funktioniert im LAN einwandfrei. Wir haben auf
Hinzufügen
0
6392
0
WMI Datenbank Abfrage - Berechtigungen
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Abfrage der WMI Datenbank. Über ein Programm Frage ich darin enthaltene Werte ab. Die Abfrage lief bis
2 Kommentare
0
2318
0
Windows Server 2012 - RemoteApp Benutzerzuweisung funktioniert nicht richtig
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Wir haben bei uns in der Firma eine Terminalserver Farm am laufen, mit einem Connectionbroker/Webserver und zwei Session-Hosts. Die
Hinzufügen
0
2326
0
Aufgabenplanung - Rückgabewert 0xE0434F4D
Hallo Community, ich habe folgendes Probleme: Ich habe einen Windows Server 2012 R2 installiert, welcher als Ersatz für einen Windows Server 2008 dienen soll. Auf
Hinzufügen
0
2987
0
DFSR WMI Abfrage
Hallo Leute, ich habe eine Frage, auf die mir das Internet bis jetzt keine Antwort geben konnte. Ich frage den Backlog unserer DFRS Replikationen über
5 Kommentare
0
2950
1
Windows Aufgabenplanung - Verlauf wird nicht mehr angezeigt
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit einem Windows Server 2008 SP2: Ich arbeite auf diesem Server als Domänen Administrator und habe somit uneingeschränkten Zugriff
Hinzufügen
0
9124
0
Welche Datei wurde zu einer bestimmten Zeit größer?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich sehe bei uns im Monitoring System, dass der Speicherplatz einer Partition auf einem Server zu einer bestimmten Zeit um
2 Kommentare
0
1645
0
Variable LOGONSERVER bei Computerrichtlinie anwenden
Ich habe folgendes Problem. Ich will vor der Benutzeranmeldung eine Batchdatei ausführen. Diese liegt unter %LOGONSERVER%\NETLOGON. Das funktioniert mir aber nicht, da die Variable erst
5 Kommentare
0
3941
0