DFSR WMI Abfrage
Hallo Leute,
ich habe eine Frage, auf die mir das Internet bis jetzt keine Antwort geben konnte.
Ich frage den Backlog unserer DFRS Replikationen über die WMI Datenbank ab.
Ich gehe auf den Spalte "UpdatesToBeTransferred" in der Tabelle "DFSRSyncInfo". Nun gibt es aber noch einen Spalte namens "UpdatesNotTransferred" welche ich nicht weiß, was dieser Wert auszusagen hat.
Kann mir das jemand beantworten?
Danke!
ich habe eine Frage, auf die mir das Internet bis jetzt keine Antwort geben konnte.
Ich frage den Backlog unserer DFRS Replikationen über die WMI Datenbank ab.
Ich gehe auf den Spalte "UpdatesToBeTransferred" in der Tabelle "DFSRSyncInfo". Nun gibt es aber noch einen Spalte namens "UpdatesNotTransferred" welche ich nicht weiß, was dieser Wert auszusagen hat.
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226952
Url: https://administrator.de/contentid/226952
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @datoda:
Ich gehe auf den Spalte "UpdatesToBeTransferred" in der Tabelle "DFSRSyncInfo". Nun gibt es aber noch einen
Spalte namens "UpdatesNotTransferred" welche ich nicht weiß, was dieser Wert auszusagen hat.
Hallo tobdad,Ich gehe auf den Spalte "UpdatesToBeTransferred" in der Tabelle "DFSRSyncInfo". Nun gibt es aber noch einen
Spalte namens "UpdatesNotTransferred" welche ich nicht weiß, was dieser Wert auszusagen hat.
Total number of updates in the queue for transfer in this synchronization session.
Grüße Uwe
Zitat von @datoda:
Welcher Wert wäre hier dann wirklich mein Backlog? Ist der Wert "UpdatesToBeTransferred" die vorbereiteten
Blöcke im Staging Ordner welche dann synchronisiert werden? Das verwirrt mich ein wenig...
Bin da jetzt nicht so aktuell im Thema, aber auf der MSDN-Seite steht das UpdatesToBeTransferred nur für InBound-Connections gilt also wahrscheinlich für alles was reinkommt:Welcher Wert wäre hier dann wirklich mein Backlog? Ist der Wert "UpdatesToBeTransferred" die vorbereiteten
Blöcke im Staging Ordner welche dann synchronisiert werden? Das verwirrt mich ein wenig...
This property is valid only for inbound connections.
Welcher Wert wäre hier dann wirklich mein Backlog?
Verstehe nicht was du damit meinst. Du willst den Status der Synchronisierung auslesen oder was ? (Dafür gäbe es ja die Eigenschaft 'State')Grüße Uwe