Mitglied: dcpromo
dcpromo
Ich freue mich auf euer Feedback
Untergeordnete Domäne über VPN Verbindung einrichten - DNS Problem, Domäne wird nicht gefunden
Hallo zusammen, ich möchte per VPN eine Unterdomäne erstellen und habe Probleme bei der "Aufnahme". Vorhanden: übergeordnete Domäne: test.local Ziel: Erstellung der untergeordneten Domäne: 123.test.local
1 Kommentar
0
6977
0
Proxy- und DHCP Zuweisung in einer AD - Denkfehler?!
Guten Morgen! Ich habe einen Denkfehler bei der Einrichtung einer neuen AD Struktur, wo die Clients über einen Proxy (ohne weitere Kennung) Internetzugang erlangen sollen.
4 Kommentare
0
4656
1
Unterschrift - realisierbar über Notebook Touchpad oder Tablet-PC?
Greetings. Wir müssen zeitnah bei Kunden vor Ort eine digitale Unterschrift zur Bestätigung der durchgeführten Arbeiten tätigen. Ich habe gehört, dass es softwareseitige Lösungen gibt
1 Kommentar
0
38362
0
Postfächer (nicht DB) nach Migration auf Fehler prüfen
Hallo. Nach einer Migration von Exchange 2007 auf einen anderen Server (natürlich ebenfalls Exchange 2007) hatten wir Probleme bei der Postfachzuordnung. Diese hatten (alle nach
Hinzufügen
0
3891
0
Exchange Push Mail - Sync von Unterordnern bei WM 6.1
Greetings. Nach Einrichtung von PushMail unter Exchange 2007 haben wir das HTC Diamond mit WM 6.1 entsprechend konfiguriert. Alles funktioniert wunderbar, jedoch lassen sich am
Hinzufügen
0
5993
0
Exchange 2007 Lizenz - Private Key einbinden
Hallo! Ich habe mit OpenSSL 2 Dateien erstellt, einmal die Lizenz selbst und einmal eine Datei KEY, in der sich der private key befindet. Die
Hinzufügen
0
4140
0
VMware Server - keine Einbindung von USB Geräten unter XP Pro
Greetings. Folgendes Scenario: - VMware Server 1.0.5 unter Server 2008 x64 installiert - XP Pro x86 Client über RIS unter VMware Server installiert - XP
1 Kommentar
0
10263
0
Benutzerdaten beim Einloggen auf Win2003 speichernGelöst
Hallo zusammen. Beim Anmeldeserver sollen die Infos über die Anmeldungen (wer wann wo) gespeichert und abgerufen werden. Es geht darum, dass sich jemand erst spät
2 Kommentare
0
3246
0