dd0815Ich freue mich auf euer FeedbackBeiträge2Kommentare8Level1Neue Kommentare Kein ActiveSync auf Smartphones nach Änderung der IP am 11.06.2019Hallo Peter, vielen Dank für Deine (/Eure) Unterstützung Es war eine fehlende NAT-Regel in der Sophos. Die alte ...Kein ActiveSync auf Smartphones nach Änderung der IP am 11.06.2019Hallo Peter, die neue IP ändert sich natürlich nicht, nur war es der Telekom nicht möglich unsere alte ...Kein ActiveSync auf Smartphones nach Änderung der IP am 11.06.2019Hallo HeinrichM, habe beim Handy als Server mal beides probiert, es ging beides nicht: mail.makrosolutions.com sowie unsere neue ...Kein ActiveSync auf Smartphones nach Änderung der IP am 11.06.2019Hallo Peter, wie bereits geschrieben habe ich auf dem LanCom sogar alle Ports an die Sophos weitergeleitet (mit ...Alle KommentareAlle Beiträge Alle Beiträge- Fragen- Anleitungen- Tipps- Allgemeine Beiträge- Infos & News- Erfahrungsberichte-Meinung (IMHO)Sortiert nach Erstellung Sortiert nach ErstellungBestbewertetMeistkommentiertAufrufeSortiert nach Titel (A-Z)Sortiert nach Titel (Z-A)Englisch Alle SprachenDeutschEnglischDas Mitglied hat noch keinen Beitrag hinzugefügt. Wähle einen anderen Filter aus