Mitglied: denis.al
denis.al
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Online Redakteure (Partner)

Erstellt am 05.05.2015

Gerne möchte ich meinen Aufruf noch wie folgt ergänzen: Wir decken derzeit die meisten Kategorien in der IT ab. Folgende zwei wesentliche möchte ich ...

3

Kommentare

Suche Online Redakteure (Partner)

Erstellt am 07.04.2015

Hallo windowstimo, eine finanzielle Beteiligung an dem Projekt ist für eine Zusammenarbeit nicht notwendig. Ggf. wird zukünftig in Software, Server, etc. investiert aber eine ...

3

Kommentare

Fileserver RAID 5 und Datensicherung - Eure Meinunggelöst

Erstellt am 22.11.2012

Hallo konkretor, ich weiß ja nicht, ob du die oberen Posts gelesen hast aber: - der RAID soll auch nicht als Backup dienen sondern ...

12

Kommentare

Fileserver RAID 5 und Datensicherung - Eure Meinunggelöst

Erstellt am 22.11.2012

Hallo goscho, wenn ich mich für NAS entscheide, dann für eins das Hardware Raid Controller unterstützt. Was spricht dagegen, ein NAS als Fileserver zu ...

12

Kommentare

Touchpad und Tastatur funktioniert nur noch in abgesicherten Modusgelöst

Erstellt am 22.11.2012

Schau mal ob Eingabehilfen -> Tastatur -> Anschlagverzögerung aktiviert ist. Wenn ja, raus. ...

4

Kommentare

Fileserver RAID 5 und Datensicherung - Eure Meinunggelöst

Erstellt am 22.11.2012

Ok, vielen Dank für deine Hilfe! Eine Bitte hätte ich noch: Könntest du mir noch ein paar Infos über RAID 6 geben, d.h. was ...

12

Kommentare

Fileserver RAID 5 und Datensicherung - Eure Meinunggelöst

Erstellt am 22.11.2012

Also so in der Art: backup-0 Sonntag backup-1 Montag oder backup-$DATE usw. Ich würde sagen ein Mix von beidem, ich habe mir ungefähr folgendes ...

12

Kommentare

Fileserver RAID 5 und Datensicherung - Eure Meinunggelöst

Erstellt am 22.11.2012

Hallo Hitman, danke für deine Antwort. - Zusätzlicher Daten-Sicherungs-Server (vorwiegend Linux), der die Daten jede Nacht sichert und Daten die älter als 6 Monate ...

12

Kommentare

Batchdatei - Citrix Installation

Erstellt am 25.09.2012

Hallo, den Code zur Installation kann ich dir gerne nennen, aber die msi und mst-Datei kann ich ja schlecht im Forum postenOhne diese Dateien ...

6

Kommentare

Windows XP Anmeldescript wird nicht ausgeführt

Erstellt am 27.05.2011

per MSI Verteilung geht so einfach nicht. Da sind nämlich noch ein paar Konfigurations-Dateien dabei die nach der Installation in die Verzeichnisse kopiert werden ...

7

Kommentare

Windows XP Anmeldescript wird nicht ausgeführt

Erstellt am 27.05.2011

Ich habe per Durchsuchen die logon.bat (die unter \\Server\netlogon\usw\ liegt) angeklickt In der GPO steht also nur "logon.bat", da das Verzeichnis ja Standard ist. ...

7

Kommentare

Windows XP Anmeldescript wird nicht ausgeführt

Erstellt am 27.05.2011

@ danielmuc sysvol? Wenn ich in den GPO auf User Settings -> Windows Settings -> Skripts -> Anmelden -> Hinzufügen weist mich das System ...

7

Kommentare

Batchdatei - Citrix Installation

Erstellt am 25.05.2011

Zitat von : - Moin, Du musst das MSI bearbeiten (ORCA, InstEd www.instedit.com), einen Schalter gibt es meines Erachtens nicht. Mach ein neues Transform, ...

6

Kommentare