Mitglied: Dennis-HH
Dennis-HH
Ich habe alles im Griff...ups, jetzt ist er ab. 🥴

Ready2Order für Woocommerce

Erstellt am 24.05.2021

Was für einen Link? WordPress als Admin anmelden, Plugins installieren anklicken, Ready2Order eingeben, installieren und aktiveren… Wer Ready2Order nutzt, weiß schon wofür das Plugin ...

3

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 23.05.2021

Einfach mal BjornTech anschreiben. Die sind recht Fix mit dem Service. Der Support ist nur in Englisch, die Firma ist aus Schweden. ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 19.05.2021

Könnte daran liegen. Ist eine andere Warenwirtschaft in Benutzung? ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 18.05.2021

Bei mir läuft es. Wenn das Plugin drauf ist, musst du die Email angeben, mit der du bei R2O registriert bist. Auf connect gehen, ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 15.05.2021

Ich habe soeben die Nachricht bekommen, dass das Plugin zum Download bereit steht. Es ist für eine Testphase kostenlos und wird dann als Abomodell ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 02.05.2021

Das Plugin macht schon fast, was es soll. Leider wird beim automatischen Import von R2O immer nur in eine Hauptkategorie importiert, so dass ich ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 14.03.2021

Ja, ich nutze es noch in der Beta Version. Einiges haut noch nicht so hin, wie es soll. ...

25

Kommentare

Suchen POS Kassensystem für WooCommerce POS

Erstellt am 03.03.2021

Ja, danke. Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Ja R2O ist aus Österreich. VG Dennis ...

12

Kommentare

Suchen POS Kassensystem für WooCommerce POS

Erstellt am 03.03.2021

Hey joerg27, vielen Dank für den Vorschlag. Ich bin mit Ready2Order sehr zufrieden. Das Woocommerce Plugin macht sehr gute Fortschritte. Die Warenwirtschaft wird gerade ...

12

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 23.02.2021

Update: das Plugin, welches den Datenabgleich zwischen Woocommerce und Ready2order vornimmt ist fertig und ich werde es demnächst als Referenznutzer zur Verfügung gestellt bekommen. ...

25

Kommentare

Suchen POS Kassensystem für WooCommerce POS

Erstellt am 03.02.2021

Hey Jizz-Mo, dich meinte ich auch nicht. Ich habe UnitedWeStand gemeint. Dem habe ich eine Mail geschrieben. Ich habe jetzt eine Schwedische Firma angeschrieben, ...

12

Kommentare

Suchen POS Kassensystem für WooCommerce POS

Erstellt am 01.02.2021

Ich habe dir vor Wochen schon eine Mail geschrieben. Wäre nett, wenn Du dich dazu mal äußern würdest. Mir hilft R2O nämlich nicht, sondern ...

12

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 26.01.2021

Ich habe jetzt eine Schwedische Firma darauf angesetzt. Die haben für iZettle schon ein Plugin programmiert, welches als Abo Modell 120€ im Jahr kostet. ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 25.01.2021

Ja, bin ich auch schon am gucken. Leider war noch nichts passendes dabei. ...

25

Kommentare

Ready2Order mit Woocommercegelöst

Erstellt am 25.01.2021

Moin wiesi200, ja, wie es Aussieht, muss etwas programmiert werden. Ggf. habe ich gelesen, eine WaWi zu verwenden. Plugins gibt es leider nicht und ...

25

Kommentare