dennis-hh
Goto Top

Ready2Order für Woocommerce

Es gibt jetzt ein Plugin für das Kassensystem von Ready2Order, welches für Woocommerce programmiert wurde.

Content-Key: 666989

Url: https://administrator.de/contentid/666989

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo May 24, 2021 updated at 11:08:59 (UTC)
Goto Top
@Dennis-HH
Für das nächste mal deinen Beitrag doch bitte mit etwas mehr Informationen/Details/Links ausschmücken. In der Kürze liegt hier nicht die Würze. Merci.

Gruß @colinardo
Member: Dennis-HH
Dennis-HH May 24, 2021 updated at 14:34:27 (UTC)
Goto Top
Was für einen Link?
WordPress als Admin anmelden, Plugins installieren anklicken, Ready2Order eingeben, installieren und aktiveren…

Wer Ready2Order nutzt, weiß schon wofür das Plugin ist.
Member: colinardo
colinardo May 24, 2021 updated at 16:22:47 (UTC)
Goto Top
Naja das muss nicht zwingend ein Link sein
(wäre hier ja bspw. https://de.wordpress.org/plugins/wc-ready2order-integration/) die Information sollte einfach etwas informativer sein, hast du ja auch an dem letzten Kommentar gesehen, den ich entfernt habe.
Und wenn den Beitrag diesbezüglich einige Leute melden dann wird das nicht nur mir so gehen.

Einfach für's nächste mal im Hinterkopf behalten.

Gruß
@colinardo (Mod)