Mitglied: Denniz
Denniz
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenrichtlinie Sicherheitsfilterung muss Computer enthalten?Gelöst
Hallo Miteinander, ich kämpfe gerade mit einer Gruppenrichtlinie welche UAC aktivieren soll bei den Computern im Netzwerk. Ich habe jetzt so lange getestet bis es
5 Kommentare
0
4163
0
Exchange 2013 kein Zugriff mehr auf anderes Postfach ohne Vollzugriff
Hallo Zusammen, ich habe nur ähnliche Themen gefunden, leider nicht die gleiche Fragestellung, daher hake ich mal nach. Bei unserem Kunden mit Exchange Server 2013
5 Kommentare
0
3450
0
Netzwerkfreigaben für Anweder aus bestimmten Netzbereich (VPN) sperren
Hallo Zusammen, wir möchten das Anweder die sich ins Firmennetzwerk per VPN einloggen auf eine bestimmte Netzwerkfreigabe nicht zugreifen können. Wenn die Anweder aber intern
3 Kommentare
0
1764
0
Server 2012 Aufgabenplanung Aktion E-Mail veraltet
Guten Abend, ich möchte bei einem Server 2012 Standard auf das Ereignis 4 (Sicherung erfolgreich abgeschlossen) eine Aktion setzen die dann eine E-mail versendet. Laut
5 Kommentare
0
28866
0
Terminalserver Alle Netzwerkeinstellungen richtig, keine Antwort im Internet Explorer oder Firefox
Hallo, wir haben folgendes Problem bei einem Kunden. Erstmal zum Kunden, dort steht ein SBS Server und mehrere Terminalserver. Auf einem Terminalserver ist ohne findbaren
3 Kommentare
1
4116
0
Öffentliche Ordner - Ablegeformat E-Mail anstatt Öffentliche Nachricht?
Hallo, In ein paar unserer Öffentlich Ordner werden die empfangen E-Mails dann als "Öffentliche Nachricht" angezeigt/gespeichert. Dadurch ist es nicht mehr möglich "Allen Empfängern" zu
2 Kommentare
0
7425
0
Daten aus Tobit exportieren und dann wieder importieren!?
Hallo, die Suche habe ich benutzt aber nicht genau die Informationen gefunden die ich benötige. Bei einem Kunden wird der alte Server SBS 2k3 von
Hinzufügen
0
10143
0
Acronis Boot CD aus 7 DiskettenGelöst
Hallo, erstmal, ja ich habe die Suchfunktion genutzt, leider konnten mir die alten Forumbeiträge nicht weiterhelfen, zumindest nicht richtig. Also ich habe hier sieben Disketten
8 Kommentare
0
8849
0