Mitglied: derauserbayerische
derauserbayerische
Ich freue mich auf euer Feedback

Bat zeile auswerten und text ein bat ladengelöst

Erstellt am 07.04.2011

hi, sorry werde ich inzukunft besser handhaben *unschuldig* danke gruß ...

5

Kommentare

Bat zeile auswerten und text ein bat ladengelöst

Erstellt am 07.04.2011

Hi, danke hat super geklappt danke für die sehr sehr schnelle antwort gruß ...

5

Kommentare

PC Name in der Liste dann Update und IP Abfragegelöst

Erstellt am 07.01.2011

hmm sehr gut aber irgenwie klappt es nicht nur wen die txt leer ist sagt er kein update sonst ist angeblich immer vorhanden selbst ...

15

Kommentare

PC Name in der Liste dann Update und IP Abfragegelöst

Erstellt am 04.01.2011

die Idee mit der Abfrage ist sehr gut bin gerade am schauen wie ich es hinbekommen das der PC sich selber wenn vorhanden aus ...

15

Kommentare

PC Name in der Liste dann Update und IP Abfragegelöst

Erstellt am 04.01.2011

So wollte mal kurz eine meiner Lösungen Zeigen so die Auswertung ist ja noch ganz einfach um dann die IP auszuwerten mache ich ein ...

15

Kommentare

Neue system variable setzengelöst

Erstellt am 09.12.2010

hi, jo der script ist sehr gut nur leider habe ich nicht verstanden bzw. für mich ersichtlich wie das Problem gelöst wurde das die ...

3

Kommentare

net user Benutzername Password - verschlüsseln

Erstellt am 07.12.2010

finde die Frage auch sehr Interessant Idee ist das nach einem Techniker Einsatz für eine Rollout am ende ein Script Läuft zu lassen das ...

2

Kommentare

PC Name in der Liste dann Update und IP Abfragegelöst

Erstellt am 07.12.2010

diese problem trifft bei uns zum glück nicht zu da die User an den Ausenstandorten sich nicht per VPN einlogen müssen sonder nur von ...

15

Kommentare

PC Name in der Liste dann Update und IP Abfragegelöst

Erstellt am 07.12.2010

hi, so jetzt habe ich wieder etwas zeit für das projekt ;-) leider hat nicht jeder standort einen logonserver sonder nur einen NAS Server ...

15

Kommentare

IP-Adresse auromatisch auslesen und als Systemvariable eintragengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.12.2010

hi, ich bin auch auf der Suche wie ich die IP auswerten kann komme aber mit einem stück script nicht wirklich weiter kannst du ...

12

Kommentare

User Löschen und Domain Gruppen hinzufügengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.11.2010

Also ich würde sagen das der Name einfach nicht so lang sein darf jetzt Arbeite ich an einem VB Script weil damit diese möglich ...

14

Kommentare

Multiboot WinXP, Win7 und wiederherstellengelöst

Erstellt am 10.11.2010

leider bin ich auf der Suche nach einer Kostenlosen Lösung bzw. eine die mit Ghost Arbeite weil dort haben wir noch Lizenzen vielen dank ...

4

Kommentare

User Löschen und Domain Gruppen hinzufügengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.11.2010

Hi, leider klappt es einfach nicht es wäre ja nicht so schlimm wen ich im Nachgang einfach die Gruppen wieder hinzufüge aber das klappt ...

14

Kommentare

User Löschen und Domain Gruppen hinzufügengelöstgeschlossen

Erstellt am 02.11.2010

erst einmal super danke für die sehr schnelle antwort der Script Funktioniert auch bis auf man hat eine Gruppe mit einem Leerzeichen dann wird ...

14

Kommentare

User Löschen und Domain Gruppen hinzufügengelöstgeschlossen

Erstellt am 29.10.2010

hi, sehr gute Idee, aber klappt leider nicht rechte sollten passen weil einen Domain User kann ich Problem los angeben nur halt eine Domain ...

14

Kommentare

NETDOM Funktioniert (Win7) nicht per .batgelöst

Erstellt am 29.10.2010

LÖSUNG die CMD muss auf c:Windows\System32 stehen dann geht diese Problem los ...

11

Kommentare

NETDOM Funktioniert (Win7) nicht per .batgelöst

Erstellt am 12.10.2010

Leider beim "renamecomputer" erfoglos und beim Domain hinzufügen ist der Benutzer und User sowiso dabei daher wieder das gleiche problem ...

11

Kommentare

NETDOM Funktioniert (Win7) nicht per .batgelöst

Erstellt am 11.10.2010

Also ich versuche es zu erklären: Sinn und Zweck der Scripte: ich habe diverse PC zu Installieren für ein Win7 Rollout Image ist fertig ...

11

Kommentare

NETDOM Funktioniert (Win7) nicht per .batgelöst

Erstellt am 11.10.2010

Also die Kiste soll in die Domain bzw. der Name geändert werden habe zwei .bat Datein (win7_a.bat und win7_b.bat) nach Teil A wird der ...

11

Kommentare

NETDOM Funktioniert (Win7) nicht per .batgelöst

Erstellt am 11.10.2010

danke für die schnelle antwort aber leider bringt das umbenennen in .cmd nichts und wenn ich im Script vorher den vollen pdf der Datei ...

11

Kommentare