Mitglied: derbermoe
derbermoe
Ich freue mich auf euer Feedback

System fährt nicht vollständig hochgelöst

Erstellt am 30.11.2014

Hallo zusammen. nachdem ich noch einmal alle erweiterte Start-Optionen ohne Erfolg ausprobiert hatte, habe ich den Speicher bis auf einen Riegel reduziert. Offensichtlich gab ...

13

Kommentare

System fährt nicht vollständig hochgelöst

Erstellt am 26.11.2014

So die folgenden Schritte habe ich nun nach den ganzen Anregungen hier ausprobiert: BIOS: Revision ist identisch, habe auch mal die default-settings verwendet und ...

13

Kommentare

System fährt nicht vollständig hochgelöst

Erstellt am 24.11.2014

Zitat von : Morgen! Bist du von AMD auf Intel umgestiegen oder verwendest einen grob anderen Chipsatz? Auch wenn dir die Kiste starten sollte ...

13

Kommentare

System fährt nicht vollständig hochgelöst

Erstellt am 24.11.2014

Moin, das ist schonmal ein guter Hinweis - werde mal grundsätzlich das BIOS-Setup abgleichen. Müsste ich dann aber nicht von CD aus booten können, ...

13

Kommentare

User-Profil zurücksetzen

Erstellt am 12.05.2013

Hallo zusammen, auch nach 2 Jahren bin ich nach wie vor daran interessiert, mein Profil unter Windows 7 zu resetten. Nachdem ich im Netz ...

8

Kommentare

Bootvorgang nicht möglich - Fehlermeldung kann nicht bestätigt werdengelöst

Erstellt am 02.05.2011

Zitat von : - Du brauchst einfach nur die Datei c:\hiberfil.sys zu löschen. Das war der entscheidende Hinweis. Jetzt klappt wieder alles. Vielen Dank! ...

15

Kommentare

User-Profil zurücksetzen

Erstellt am 02.05.2011

Ja aber darauf bezieht sich ja meine Frage: Lässt Windows das zu? Darf ich noch einmal ein Profil mit diesem Namen anlegen? Auch wenn ...

8

Kommentare

User-Profil zurücksetzen

Erstellt am 28.04.2011

Zitat von : - > . Daher wäre die beste Lösung, wenn ich das Profil irgendwie zurücksetzen könnte Zweites Benutzerkonto erstellen, damit anmelden, Profilordner ...

8

Kommentare

User-Profil zurücksetzen

Erstellt am 27.04.2011

Hallo, ja das ist alles gecheckt worden. Ich habe sogar ein Cleaning-Tool zugeschickt bekommen und auch anschließend keine Keys mehr gefunden. Der Support ist ...

8

Kommentare

Bootvorgang nicht möglich - Fehlermeldung kann nicht bestätigt werdengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Hi. Das wäre natürlich die optimalste Lösung. Leider bin ich nicht unbedingt ein Knoppix-Experte und habe das Live-System immer nur genutzt, um Daten von ...

15

Kommentare

Bootvorgang nicht möglich - Fehlermeldung kann nicht bestätigt werdengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Habe nun eine Weile gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee? ...

15

Kommentare

Bootvorgang nicht möglich - Fehlermeldung kann nicht bestätigt werdengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Nein es hat kein Diskettenlaufwerk, ich habe bisher nur versucht, über das DVD-ROM zu booten. ...

15

Kommentare

Bootvorgang nicht möglich - Fehlermeldung kann nicht bestätigt werdengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Hi Kaputtnick, das ist ein guter Ansatz, leider ist es extrem schwierig, das Notebook zu öffnen. Ist es denn wirklich so, dass bei so ...

15

Kommentare

Bootvorgang nicht möglich - Fehlermeldung kann nicht bestätigt werdengelöst

Erstellt am 27.04.2011

Richtig - ins BIOS komme ich nicht rein, kann daher auch nichts überprüfen. Beim Einschalten leuchten weder Caps-Lock noch Nummern-Block - das gilt übrigens ...

15

Kommentare