Mitglied: Dome1988
Dome1988
Ich freue mich auf euer Feedback

NPS Radius Server nach Gerätehersteller

Erstellt am 17.01.2022

Danke auch dir für die Rückmeldung. Angenommen wir haben Iphons die dem Unternehmen gehören, wie kann ich diese an mit dem NPS erfassen, die ...

8

Kommentare

NPS Radius Server nach Gerätehersteller

Erstellt am 17.01.2022

Danke für eure Rückmeldungen, die Radius Server mit Profiling schau ich mir mal an, denke jedoch das würde bei uns den Rahmen sprengen. em-pie ...

8

Kommentare

Erhöhte Ladezeit beim CAD Programm Plancal Nova in Zeichnungen

Erstellt am 17.03.2017

Also für 1-3 PCs sollte der Projektserver Ausreichend sein. Jedoch wenn ihr mit sehr großen Projekten arbeitet kann auch hier ein SQL-Server Vorteile haben. ...

7

Kommentare

Erhöhte Ladezeit beim CAD Programm Plancal Nova in Zeichnungen

Erstellt am 02.02.2017

Hey zusammen, Also Trimble Nova früher Blanca Nova arbeitet tatsächlich nur mit einem Kern Nova kann kein Multithread. Die GPU kann ebenso vernachlässigt werden ...

7

Kommentare

Ruckler, Verzögerung, langsames Arbeiten im IDLE

Erstellt am 17.03.2016

Ok, das ist wohl richtig, hier hab ich mich nicht auf den Buchstaben vor der Generationsnummer konzentriert. Nein das war bestimmt nicht wissentlich, sondern ...

13

Kommentare

Ruckler, Verzögerung, langsames Arbeiten im IDLE

Erstellt am 17.03.2016

Also offiziell unterstützt wird die Navidia quadro NVS 300 Die hab ich leider jetzt nicht so einfach hier rumliegen :-) In Windows ist alles ...

13

Kommentare

Ruckler, Verzögerung, langsames Arbeiten im IDLE

Erstellt am 17.03.2016

Wenn die Grafikkarte unter Last geht verschwidnet das Problem, hab auch schon versucht, die Taktrate mit Clockblocker im Desktopbetrieb nach oben zu setzten, aber ...

13

Kommentare

Ruckler, Verzögerung, langsames Arbeiten im IDLE

Erstellt am 17.03.2016

Danke schonmal In der Spezifikation des Mainboardes (D2799) von Fujitsu steht Intel Xeon gen 55xx / 56xx Mit den alten Proszessoren 5620 tritt das ...

13

Kommentare

Ruckler, Verzögerung, langsames Arbeiten im IDLE

Erstellt am 17.03.2016

Danke, darauf wäre ich nie gekommen! *Ironie off* Spaß bei Seite. Das ist mir absolut klar, sonst hätte ich ja auch nicht hier posten ...

13

Kommentare

Dell Windows 7 Sysprepgelöst

Erstellt am 10.02.2016

Danke an alle Kurz noch die Rückmeldung an an alle die geholfen haben das Problem zu lösen. Laut Dell handelt es sich um eine ...

12

Kommentare

Dell Windows 7 Sysprepgelöst

Erstellt am 08.02.2016

ok ich sag mal danke und werde mich morgen einfach mal direkt an Dell wenden, da die Rechner mit Windows 7 ausgeliefert wurden. Und ...

12

Kommentare

Dell Windows 7 Sysprepgelöst

Erstellt am 08.02.2016

Hallo und danke, Das ist aber so nicht korrekt, gekauft wurde laut Produktbeschreibung Windows 7 pro (64 bit) + Windows 8.1 DVD Somit ist ...

12

Kommentare

Dell Windows 7 Sysprepgelöst

Erstellt am 07.02.2016

Ich nochmal Hab jetzt weiter Recherchiert, Windows 8 wenn gewünscht kann installiert werden, hierzu ist keine Eingabe des Produkt key nötig, da dieser im ...

12

Kommentare

Dell Windows 7 Sysprepgelöst

Erstellt am 07.02.2016

PCs sind mit Windows 7pro vorinstalliert geliefert worden. Mit der Möglichkeit (so die Produktbeschreibung) auf Update auf Win. 8pro. Ein win 8 pro Aufkleber ...

12

Kommentare

Dell Windows 7 Sysprepgelöst

Erstellt am 07.02.2016

Ok d.h. Ich müsste erst die Installation der OEM aller PCs durchführen, um an die xml Datei zu kommen ? ...

12

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 21.08.2015

Sorry vergessen früher kabel bw jetzt unitymedia Office Internet und phone 50 Also Buisness Kunde Danke ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 21.08.2015

Ok hab es nochmals getestet! Internet Fritzbox geht Internet 2.router geht Und das gleichzeitig Beide Geräte neu gestartet Fritzbox erhält andere ip4 und ip6 ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Also hab jetzt mal in der Fritzbox, den Bridge auf Lan 4 gelegt Laptop dran (nur zum testen) und siehe da Laptop bekommt ne ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Aber ich hab das doch richtig verstanden, wenn ich den Bridge Modus für z.b LAN 2 aktiviere und dann dort einen 2.Router dran hänge ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Sprich es müsste funktionieren? Werde es gleich mal testen ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Und wie sieht es mit der von mir angesprochenen Methode des Bridge Anschlusses aus ? ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Ha da fällt mir grad noch was ein! Wäre es nicht auch möglich den Bridge Anschluss der Fritzbox zu nutzen und diesen auf einen ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Super danke, Ja die Fritzbox kommt halt von Kabel Bw. Ok wie läuft das dann also Vlan fähigen Router hinter die Fritzbox und dann ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Danke dafür, Jedoch ist mir das zu unsicher offene Ports sind nicht erwünscht. Deshalb war ja die ursprüngliche Frage nach dem Gastzugang der Fritzbox. ...

22

Kommentare

VPN Zugang ins Fritzbox Gastnetzwerk

Erstellt am 20.08.2015

Wäre wohl die beste Methode jedoch zu teuer ...

22

Kommentare