Mitglied: dr-bruce

dr-bruce

Ich freue mich auf euer Feedback

MS SBS2003: Abruf privater emails vom ISP funkt nicht?!

Frage am 10.12.2005 in Microsoft, Windows Server

hallo liebe leute, hab da ein paar kleine probleme die ich offensichtlich nicht selber ohne hilfe lösen kann. wäre für jeden tipp sehr dankbar: was

3753

Aufrufe

5

Kommentare

MS SBS 2003 produziert eigenständig Internetdatentransfer von 400MB pro Tag ohne zutun der Clients - warum?

Frage am 07.02.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, habe ein ziemliches Problem: mein neu aufgesetzter SBS 2003 produziert rd. 200MB Up- als auch 200MB download pro Tag - auch am Wochenende

4272

Aufrufe

5

Kommentare

MS SBS2003 - Administrator verschickt in 14 Tagen 600 Mails !?!?!?!?!?!?!

Frage am 31.01.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, habe einen MS SmallBusinessServer 2003 neu aufgesetzt und es funkt eigentlich alles recht problemlos. Zur Überprüfung lasse ich mir täglich den Servernutzungsbericht via

3648

Aufrufe

2

Kommentare

Administrator hat in 14 Tagen 600 Mails verschickt !?!? MS SBS 2003

Frage am 31.01.2005 in Exchange Server, Microsoft

Hallo zusammen, habe einen MS SmallBusinessServer 2003 neu aufgesetzt und es funkt eigentlich alles recht problemlos. Zur Überprüfung lasse ich mir täglich den Servernutzungsbericht via

5288

Aufrufe

4

Kommentare

Probleme beim Hinzufügen von Usern bei SBS2003 (XP SP2 Clients)

Frage am 18.01.2005 in Microsoft, Windows Server

hallo zusammen, zuerst ein grosses lob für dieses forum - hier findet man wirklich fast alles! leider habe ich aber für mein problem die endgültige

5986

Aufrufe

5

Kommentare