Mitglied: dr-bruce
dr-bruce
Ich freue mich auf euer Feedback

MS SBS2003: Abruf privater emails vom ISP funkt nicht?!

Erstellt am 10.12.2005

an der HW firewall kanns nicht liegen - hatte den sbs für einen kurzen test (um die fehlerquelle hw firewall ausschließen zu können) direkt ...

5

Kommentare

MS SBS2003: Abruf privater emails vom ISP funkt nicht?!

Erstellt am 10.12.2005

hat leider nicht geklappt. bis dato hatte ich nur ein profil. dort sind mehrere pop3 adressen und die des exchange2003 servers hinterlegt. von zu ...

5

Kommentare

MS SBS2003: Abruf privater emails vom ISP funkt nicht?!

Erstellt am 10.12.2005

hi rene, danke für deine antwort! werde es mal probieren. AV ist selbstverständlich aktiv und immer am neuersten stand ( und es gibt zwischen ...

5

Kommentare

MS SBS 2003 produziert eigenständig Internetdatentransfer von 400MB pro Tag ohne zutun der Clients - warum?

Erstellt am 06.02.2005

vielen dank für den tipp! habs mir mit meinem bescheidenen wissen auch gleich angesehen und festgestellt, dass mein server offensichtlich permantent mit dem mailserver ...

5

Kommentare

MS SBS2003 - Administrator verschickt in 14 Tagen 600 Mails !?!?!?!?!?!?!

Erstellt am 31.01.2005

naja, sollte natürlich nicht sein. dazu müßte ich ja sowohl am router (hw firewall) als auch am sbs ports freigeben, oder? ...

2

Kommentare

Administrator hat in 14 Tagen 600 Mails verschickt !?!? MS SBS 2003

Erstellt am 31.01.2005

hi! danke für deine antwort. die internet seite liegt beim ISP und nicht am SBS2003. da der server hinter der hardware firewall des routers ...

4

Kommentare

Probleme beim Hinzufügen von Usern bei SBS2003 (XP SP2 Clients)

Erstellt am 18.01.2005

vielen dank! probier ich mal. lg hans ...

5

Kommentare

Probleme beim Hinzufügen von Usern bei SBS2003 (XP SP2 Clients)

Erstellt am 18.01.2005

ich hab nur diesen einen server im netz - also übernimmt er auch die DNS funktion (192.168.0.4). was kann ich bei der konfiguration des ...

5

Kommentare