Mitglied: DrGibble

DrGibble

Ich freue mich auf euer Feedback
Switche und Hubs
VLAN im gesamten Haus einrichten. Komponenten dafür geeignet?
gelöst DrGibbleVor 11 JahrenFrageSwitche und Hubs10 Kommentare

Hallo miteinander, ich soll in einem neu gebauten Haus die Netzwerkstruktur aufbauen und bin mir nicht ganz sicher ob diese, von mir gewählten, Komponenten die ...

Router & Routing
MikroTik - Schaffe es nicht die VLANs ans Internet zu binden. Wer kennt sich aus
gelöst DrGibbleVor 11 JahrenFrageRouter & Routing10 Kommentare

Ich konnte den MikroTik Router RB750 schon soweit einrichten das ich ein funktionierendes Netzwerk habe mit Anschluss an das Internet. Auch die eingerichteten VLANs funktionieren ...

Router & Routing
Verständnisprobem - NAS in mehrere statische VLANs erreichbar machen
gelöst DrGibbleVor 11 JahrenFrageRouter & Routing6 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mein Netzwerk jetzt erfolgreich nach dem folgenden Schaubild eingerichtet mit den 5 VLANs: VLAN10 = Office (192.168.10.0/24 dynamisch über DHCP) VLAN20 ...

DrGibbleNutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktEntwicklerNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit15.09.2009

Letzter Login26.01.2013

Inhalte gesamt3

- Fragen3

Kommentare gesamt11

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte4.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.