Mitglied: duebel
duebel
-
Benötige vernünftige ISDN Telefonanlagen Empfehlung
Hallo alle zusammen, wir nutzen zur Zeit für unser kleines Büro zwei ISDN Anschlüsse (Fax + Telefon). An dem ISDN-Telefonanschluß hängt ein Siemens SX680 samt
8 Kommentare
0
7995
1
Windows 7 Home Premium - Programme Dateien durchsuchen fehlt?!Gelöst
Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft auf welchem Windows 7 als Home Premium voinstalliert war. Allerdings bin ich von Windows 7 Professional gewohnt in
4 Kommentare
0
10234
1
Wiederherstellung von Daten UNTERBINDEN
Hallo alle zusammen, durch den Umstieg auf ein Multimedia Laptop, benötige ich meinen PC nicht mehr, und möchte diesen gerne auf der Plattform ebay zum
7 Kommentare
0
4050
0
Kostenlose Alternative zu Webdrive
Vorneweg: Ich weiß das Windows auch von Haus aus die Möglichkeit bereitstellt ein FTP-Verzeichnis in der Netzwerkumgebung als Laufwerk einzurichten. Ich habe vor kurzem das
4 Kommentare
0
15442
0
Keine natürlichen Farben beim ACER P221WBdh TFT Monitor
Hallo Alle zusammen, Ich habe mir gestern den ACER P221WBdh gekauft und die Treiber als auch die Software von der beiliegenden CD erfolgreich auf Windows
12 Kommentare
0
7990
0
Vista oder XP bei Quad 6600 und 4GB RAM ?
Servuz, ich habe seit heute meinen Acer Aspire M5640 Daheim welcher Windows Vista Home Premium Vorinstalliert hat. Ich würde gerne, schon rein aus Kompatibilitätsgründen, Windows
6 Kommentare
0
6730
0
Ich benoetige etwas Unterstuetzung beim Aufbau eines Heimnetzwerk
Hallo, ich habe mich hier schon durch einige Threads durchgelesen und mir somit schonmal vorab einige Anregungen geholt, dennoch bleiben ein paar Fragen offen. Nun
4 Kommentare
0
7608
0
Fenster, Ordner und Dateien haben automatischen Fokus beim mouseenter - wie abschalten ?
Hallo, wie ihr ja im Titel schon Lesen könnt habe ich ein Problem mit dem automatischen Fokusieren von Fenster, Ordnern und Dateien. Als ich vorhin
2 Kommentare
0
4171
0
Problem - Neue Dateitypen im Kontextmenü hinzufügen, geht irgendwie nicht
Hallo Alle zusammen, ich wollte für das bessere und schnellere Arbeiten mir im Windows Explorer Kontextmenü einige neue Dateitypen anlegen die ich bei Bedarf schnell
Hinzufügen
0
5286
0
Suche ein Programm um Daten zu Archivieren und Verwalten ....
Servuz, ich Suche zz. ein Programm um Bilder und sonstige Dokumente (Word-/Textdateien, PDFs etc.) zu Verwalten-/Archivieren. Da es sich bei den Dokumenten um sehr persönliche
4 Kommentare
0
5124
0
Probleme mit USB-Hub und nicht erkannten Geräten
Hallo Alle zusammen, wie ihr dem Titel ja schon entnehmen könnt, habe ich Probleme mit dem erkennen von Geräten am USB-Hub. Vorneweg, ich benutze die
2 Kommentare
0
8083
0
Verteiler E-Mail unter Plesk einrichten !?
Hallo Allezusammen, ich habe mit einem kleinen verständigungsproblem zu kämpfen :-> Ich möchte in Plesk eine E-Mail Adresse einrichten die als Verteiler fungiert, sprich: Maile
2 Kommentare
0
13146
0
PC mit 2 Internetverbindungen betreiben!
Sers, ich hab da mal ne frage :D Ich habe heute AOL-DSL bekommen und kann noch 12 Tage lang den Anschluß meines bisherigen ISP "Arcor"
13 Kommentare
0
15692
0
Server Für Linux mit SQL Datenbankabfrage
Hallo Allezusammen, kurz mal zu meinem Projekt: Ich habe ein Webprojekt am laufen für eine Musik-Community wo die Benutzer die möglichkeit haben sich von einem
8 Kommentare
0
6013
0
Probleme beim Starten von Windows Media Connect
hallöchen, ich habe seit samstag ne Xbox360 und kahm heute mal dazu sie in mein netzwerk zuhause einzubinden doch beim starten von "Windows Media Connect"
Hinzufügen
0
9158
0
Problem mit Bootauth von DCPP
hallo allezusammen, ich habe seit heute mittag DriveCryptPlusPack hier und es funzt(e) alles einwandfrei bis ich die bootauth auf BLACK HDD FAIL gestellt habe, seither
Hinzufügen
0
5469
0
Administrator name ändern oder gar Löschen ?!
Hallo Allzusammen, ich wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt den Administrator Benutzername "zu ändern" oder muss Ich einen neuen Benutzer Anlegen mit den
7 Kommentare
0
16789
0