Windows 7 Home Premium - Programme Dateien durchsuchen fehlt?!
Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft auf welchem Windows 7 als Home Premium voinstalliert war.
Allerdings bin ich von Windows 7 Professional gewohnt in der Startleiste alles über "Programme/Dateien durchsuchen" zu finden, nur ist diese A. nicht vorhanden und B. kann ich keine Möglichkeit finden diese Funktionalität einzuschalten bzw. zu aktivieren.
Laut der Produktübersicht der verschiedenen Windows 7 versionen scheint nichts darauf zurückzuführen das diese Funktionalität in der Windows 7 Home Premium Version fehlen könnte.
Vielleicht habt ihr ja einen hilfreichen Tipp für mich
LG
das duebel
Allerdings bin ich von Windows 7 Professional gewohnt in der Startleiste alles über "Programme/Dateien durchsuchen" zu finden, nur ist diese A. nicht vorhanden und B. kann ich keine Möglichkeit finden diese Funktionalität einzuschalten bzw. zu aktivieren.
Laut der Produktübersicht der verschiedenen Windows 7 versionen scheint nichts darauf zurückzuführen das diese Funktionalität in der Windows 7 Home Premium Version fehlen könnte.
Vielleicht habt ihr ja einen hilfreichen Tipp für mich
LG
das duebel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150757
Url: https://administrator.de/contentid/150757
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo auch an dich, wo um um diese Zeit der Gruss immer noch gilt,
Peter
Zitat von @duebel:
Allerdings bin ich von Windows 7 gewohnt in der Startleiste alles über "Programme/Dateien durchsuchen" zu finden,
nur ist diese A. nicht vorhanden und B. kann ich keine Möglichkeit finden diese Funktionalität einzuschalten bzw. zu
aktivieren.
Du meinst doch nicht etwaAllerdings bin ich von Windows 7 gewohnt in der Startleiste alles über "Programme/Dateien durchsuchen" zu finden,
nur ist diese A. nicht vorhanden und B. kann ich keine Möglichkeit finden diese Funktionalität einzuschalten bzw. zu
aktivieren.
Peter
Hi,
Schon geschaut ob der Windows Search auch installiert ist und läuft?
Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Programme und Funktionen - Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren
Peter
Schon geschaut ob der Windows Search auch installiert ist und läuft?
Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Programme und Funktionen - Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren
Peter