Mitglied: Durash
Durash
Ich freue mich auf euer Feedback

Certificate Revocation Problemgelöst

Erstellt am 25.03.2015

Proxy ist blue coat ...

4

Kommentare

Certificate Revocation Problemgelöst

Erstellt am 25.03.2015

Wir setzten die Proxy Einstellung über eine Proxy pac im chrome und ie. Wir haben den Proxy mit dem Befehl netsh winhttp set Proxy ...

4

Kommentare

Outlook 2010 Standard Schriftart Größe und !!Farbe!! per GPO Einstellengelöst

Erstellt am 25.03.2015

Habe das Problem selbst gefunden. Das Office wurde bei der Installation vorkonfiguriert. Und dadurch sind default werde unter HCLM zu finden. Und diese werden ...

5

Kommentare

Outlook 2010 Standard Schriftart Größe und !!Farbe!! per GPO Einstellengelöst

Erstellt am 18.03.2015

Danke für eure Hilfe. Das Problem hat sich von selbst erledigt. Nach dem die Terminal Server heute Nacht neugestartet sind, wurde heute bei jedem ...

5

Kommentare

Outlook 2010 Standard Schriftart Größe und !!Farbe!! per GPO Einstellengelöst

Erstellt am 17.03.2015

Mh weil ich dort die Einstellung nicht gefunden habe? Und nach dem ich im Internet nach eine Lösung gesucht habe, lief es immer auf ...

5

Kommentare

MYSQL Abfrage mit Benachrichtigung über KACE K1000gelöst

Erstellt am 15.05.2013

Ok vielen Dank, klappte alles super. ...

6

Kommentare

MYSQL Abfrage mit Benachrichtigung über KACE K1000gelöst

Erstellt am 15.05.2013

Ok Habe wohl den Fehler gefunden, es liegt an dem DATE() es heißt dort wohl NOW() jedenfalls lies er sich mit NOW() abspeichern ohne ...

6

Kommentare

MYSQL Abfrage mit Benachrichtigung über KACE K1000gelöst

Erstellt am 15.05.2013

Hallo Jörg das sieht gut aus, hab es direkt getestet. Nur kommt dort dieser Fehler wieder :/ mysql error: 1064: You have an error ...

6

Kommentare

MYSQL Abfrage mit Benachrichtigung über KACE K1000gelöst

Erstellt am 15.05.2013

Hatte ich auch schon versucht. Leider hilft das nicht. Habe aber nun festgestellt das es wohl nicht einfach wird mit FROM Ablaufdatum Man kann ...

6

Kommentare