Mitglied: Easyma
Easyma
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit AD Replikation (Zielprinzipname ist falsch)Gelöst
GutenMorgen, ich bin ein wenig am verzweifeln und wollte mal nach Unterstützung fragen. Wir haben 22 Domaincontroller (keine VM). Wir hatten dann plötzlich Probleme mit
19 Kommentare
0
4951
0
Möchten Sie zulassen, dass durch die App Änderungen vorgenommen werden?Gelöst
Hallo, ich stehe auf dem Schlauch und der bezahlte Support kann hier auch nicht weiterhelfen. Ich habe ein Windows Server 2016 Betriebssystem, auf dem SAP
17 Kommentare
0
6574
0
Abgefangene GeschäftsmailsGelöst
Guten Morgen, seit einigen Tagen haben wir in der Firma ein Phänomen und ich weiß leider auch nicht mehr weiter, da es auch nicht mein
56 Kommentare
0
6016
1
Exchange 2016 Anzahl der Cals auslesenGelöst
Hallo an alle, wir betreiben in der Domäne ein Exchange Server. Ich wollte einfach mal schauen, wie viele CAL's existieren und wo ich diese einsehen
1 Kommentar
0
4632
0
Exchange 2016 Zertifikat erneuert, altes Zertifikat immer noch vorhandenGelöst
Hallo an alle, ich habe gestern die Meldung erhalten, dass das alte Zertifikat abgelaufen ist. Ich habe mich dann entschieden, ein neues Zertifikat zu kaufen
2 Kommentare
0
4439
0
Server 2016 Raid nicht konfigurierbar
Hallo an alle, Ich habe ein Windows Server 2016. Nachdem ich die Festplatten austauschen musste, wollte ich jetzt die gleiche Spiegelung einstellen, Raid 1. Ich
3 Kommentare
0
1190
0