Mitglied: eatyourcookie
eatyourcookie
Ich freue mich auf euer Feedback

Dateiname bei Dateiupload mit PHP auslesen und in Datenbank eintragengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.05.2010

Endlich, ES FUNKTIONIERT! :D Hier der Code: ...

6

Kommentare

Dateiname bei Dateiupload mit PHP auslesen und in Datenbank eintragengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.05.2010

entweder blick ich nun nicht, wie du das meinst, oder du hast nicht gesehen, dass oben im code in zeile 5 folgendes steht: $dateiname ...

6

Kommentare

Dateiname bei Dateiupload mit PHP auslesen und in Datenbank eintragengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.05.2010

das ganze system ist nicht übers netzwerk erreichbar, habe mir nur mit phph ein programm zum präsentieren von flashmovies aufm fernseher geschrieben. von daher ...

6

Kommentare

Wlan verbindungs Phänomen wer kennt es oder kann mir eine Antwort geben?

Erstellt am 04.05.2010

vollkommen richtig. es ist normal nicht möglich, sich mit einem verschlüsselten wlan zu verbinden, ohne den schlüssel zu besitzen. ausnahmen sind hier durch provider ...

8

Kommentare

Ist meine USV für den Heimbedarf ausreichend?

Erstellt am 12.04.2010

du hast's gut. ich hab 'nen hobbyelektroniker als bruder, der gelegentlich mal die sicherung springen lässt. habe nun eine nachricht an den ebay-verkäufer geschickt, ...

7

Kommentare

Ist meine USV für den Heimbedarf ausreichend?

Erstellt am 12.04.2010

Ja ich speichere nebenbei ja auch, halt nur nicht regelmäßig, weil ich nicht immer dran denke. Mir ist auch klar, dass man die Dokumente ...

7

Kommentare

Benötige Countdown für Website, welcher nicht nach Datum geht.

Erstellt am 12.04.2010

also duration ist die dauer des events. ist eigentlich nicht relevant. dann muss die zeit aber schon genau angegeben werden, dass habe ich soweit ...

4

Kommentare

BitTorrent tötet das TOR Netzwerk

Erstellt am 09.04.2010

Ich will auch mal hoffen, dass du nicht noch mehr Ärger durch den ganzen Müll bekommst. Möchte aber an diesem Punkt mal anmerken, dass ...

12

Kommentare

Countdown in HTML einbinden, nur wie?

Erstellt am 25.03.2010

haut irgendwie nicht so ganz hin. habe mir mehr was in richtung flash-uhr ausgemahlt. das die dann gesagt bekommt, wie "lange" der countdown geht ...

8

Kommentare

Countdown in HTML einbinden, nur wie?

Erstellt am 25.03.2010

wenn du mir nun noch sagen könntest, wo die variable mit dem zeitwert eingefügt werden müsste. habe leider echt keinen schimmer von java. :/ ...

8

Kommentare

Countdown in HTML einbinden, nur wie?

Erstellt am 25.03.2010

STOOOOOOOOOOOOOOOOOP! Ich will eine animierte Uhr die dann den Wert 120 Sekunden (aus meiner Database) nur ablaufen lässt. Also die Animation. Und das dann ...

8

Kommentare

Abschlussprojekt - Bereitstellen von Windows XP und 7

Erstellt am 23.03.2010

Könntest du mal den Quellcode der Antwortdatei posten? Vllt kann ich dir dann eher helfen. ...

2

Kommentare

Unterschied zwischen (spitzklammerauf)? und (spitzeklammerauf)?phpgelöstgeschlossen

Erstellt am 23.03.2010

ja genau, ich wusste es halt nicht besser. also entweder short und dann mit = oder <?php und dann mit echo? ...

4

Kommentare

Unterschied zwischen (spitzklammerauf)? und (spitzeklammerauf)?phpgelöstgeschlossen

Erstellt am 23.03.2010

ok, dann müsste ich ncoh wissen, was in folgender zeile nicht formgerecht ist: Ich krieg in den link keinen verdammten wert eingetragen ...

4

Kommentare

Laptop zugeschüttet, nun langsamer

Erstellt am 23.03.2010

naja, es waren 3 gläser, 2 mit bier und 1 mit cola+x. naja dann nehm ich das teil nochmal auseinander und wenn sich dann ...

5

Kommentare

Windows 7 und XP Image erstellen und mit WDS automatisiert verteilen

Erstellt am 17.03.2010

So habe ich zumindest schonmal die Aufmerksamkeit einer Person auf diesem Thema gelenkt. :) Wenn man dann mal deine Aktivitäten über die letzten 2 ...

5

Kommentare

Windows 7 und XP Image erstellen und mit WDS automatisiert verteilen

Erstellt am 17.03.2010

Hm vielleicht solltest Du zur Realisierung MS Powerpoint zur Hand nehmen. Damit kann man tolle Präsentationen erstellen und es besteht die Möglichkeit, einzelne Objekte ...

5

Kommentare

Programm zum Präsentieren von Inhalten auf Windows

Erstellt am 17.03.2010

Trifft alles nicht wirklich zu, habe mir nun die Funktion mit HTML/PHP/Flash zusammengeschustert. ...

4

Kommentare

Windows XP Rechner wird jeden Tag zur gleichen Zeit langsamm

Erstellt am 15.03.2010

Ich behaupte, dein installiertes Virenprogramm checkt jeden Tag zur gleichen Zeit ungefähr 20 min. lang deine Platte. Vllt wird aber auch jeden Tag ein ...

5

Kommentare

Suche Realisierungsvorschläge für autom. Präsentation

Erstellt am 05.03.2010

Hört sich schon nicht schlecht an, mein Hauptproblem bei dem Projekt ist aber eher das Grundkonzept. Zur Not werden Tests halt weiterhin komplett mit ...

4

Kommentare

Suche Realisierungsvorschläge für autom. Präsentation

Erstellt am 05.03.2010

Da hat aber jemand Ortskenntnis. :D Und unter steuern soll man verstehen, dass über die Weboberfläche die Fragen eingebunden werden, die Präsentation gestartet wird ...

4

Kommentare