Mitglied: esc444
esc444
Ich freue mich auf euer Feedback

Massenmailversand über Outlook - wie am schnellsten?

Erstellt am 10.11.2011

Ich liefere gerne auch noch mehr Zahlen, aber an der Infrastruktur ist alles in Ordnung, keine bremsenden Firewalls oder Antivirenlösungen, ne 50mbit VDSL Leitung ...

5

Kommentare

Exchange Problem - mail for abc.de loops back to myselfgelöst

Erstellt am 23.09.2010

mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die meldung immer dann kommt, wenn eine emailadresse nicht existiert. warum auch immer. bei der einen bestimmten mail adresse ...

2

Kommentare

Exchange Problem - mail for abc.de loops back to myselfgelöst

Erstellt am 21.09.2010

Konnte das Problem etwas einkreisen. Und zwar bekommt man diesen Fehler bei allen eMail adressen, die nicht existieren. Komischerweise aber auch bei dieser einen ...

2

Kommentare

M0n0wall PHP Dateien ändern

Erstellt am 11.05.2010

ist leider kein ssh drauf gruß esc444 ...

2

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 08.12.2009

Hallo zusammen! Habe schon auf 2 Kisten M0n0wall am laufen und bin voll zufrieden. Nur die Sache mit dem DynDNS verwundert mich etwas, das ...

283

Kommentare

MySQL Server komplett sicherngelöst

Erstellt am 15.11.2009

Danke für den Tipp, wusste nicht dass Benutzer und Rechte alle in der mysql tabelle gespeichert sind, hab jetzt einfach alles per phpmyadmin exportiert. ...

2

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 01.10.2009

bridgen lässt er wie gesagt nicht zu, wenn das captive portal auf dem zu bridgenden interface aktiv ist. Schade, ist ein ziemliches manko, da ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 01.10.2009

Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit das Captive Portal auf 2 Interfaces laufen zu lassen? Mein Problem ist, dass das Hotel für das ich die ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 21.08.2009

hi aqui, Danke für den ausführlichen test, aber bei mir funktioniert DHCP ja auch überall, 2 verschiedene xp, vista, knoppix, bartpe, bis dann nach ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 19.08.2009

ist echt zum verzweifeln, habe jetzt mal die 1.3b15 draufgeflashed (hier gibts einige ältere images falls es jemand interessiert: ) und es hat auch ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 19.08.2009

Hi, also ich benutze das aktuelle image embedded-1.3b18.img Den PC schließe ich als Fehlerquelle aus, da ich es sowohl auf einem Vista als auch ...

283

Kommentare

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)geschlossen

Erstellt am 19.08.2009

Hi, Habe mich mittlerweile schon ziemlich exzessiv mit der monowall beschäftigt und diesen Fred schon rauf und runtergelesen. Im Prinzip läuft auch alles wie ...

283

Kommentare

Router mit Protokollierunggelöst

Erstellt am 06.08.2009

Cool diese Lösung mit Monowall sieht sehr interessant aus, werde ich mal ausprobieren, gruß Esco ...

4

Kommentare