Mitglied: Ethillias
Ethillias
Ich freue mich auf euer Feedback
IIS 8.0 FTP Laufwerk als Virtuelles Verzeichnis
Guten Tag zusammen, ich verwende einen Windows Server 2012 Datacenter und den IIS 8.0. Ich habe eine FTP Site erstellt und mehrere virtuelle Verzeichnisse angelegt.
Hinzufügen
0
2942
0
SDHC-Card in Asus EEE Netbook für schnelles bootenGelöst
Hi, ich habe mir überlegt eine SDHC Class 6 Karte zu kaufen und von dieser das OS von meinem Netbook zu booten. Meine frage hierbei,
4 Kommentare
0
5881
0
Batch xcopy mit LeerzeichenGelöst
Hi, ich versuche viele Filmdateien in einen Ordner eines Netzlaufwerks zu kopieren, dazu wollte ich diese batchdatei verwenden: for /f %%e in ('dir /s /b
6 Kommentare
0
20831
0
Netzwerkrechner sperrenGelöst
Hi, ich würde gerne von 1 Rechner aus mehrere Rechner in einem Netzwerk per Batch pder ähnliches sperren (Adminaccountdaten alle vorhanden). Leider weiß ich nicht
4 Kommentare
0
3917
0
Benutzeranmeldung an ServerGelöst
Hi, Ich habe bei mir einen Win 2003 SBS und einen Win xp pro client. Wenn ich mich nun an der Domaine anmelden will läd
3 Kommentare
0
3938
0
PHP mit Mysql kompilierenGelöstGeschlossen
Hi, ich habe mir meinen eigenen Server aufgesetzt mit Windows 2003 Small Buisness Server. Nun wollte ich ein Forum mit Woltlab Burning Board hosten, dazu
7 Kommentare
0
7807
0
Windows bleibt bei start haengenGelöst
hi Ich wollte eben meinen PC starten und kommt dort wo eigentlich der willkommen bildschirm erscheinen sollte nun nur noch ein schwarzes bild aber ich
1 Kommentar
0
3900
0
Netzwerk Rechner runterfahrenGelöst
Hi, ich habe hier 2 Rechner, ich möchte den 2. per Befehl runterfahren von dem 1. Rechner aus: shutdown -s -f -m \\PC2 ->Zugriff verweigert
14 Kommentare
0
7086
2
DVD-Laufwerk verschwundenGelöst
Hallo, ich habe heute eine DvD in meinen Rechner eingelegt und auf einmal war das Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Betriebsystem: Vista treiber sind aktuell
1 Kommentar
0
4409
0
1 PC, 2 InternetleitungenGelöst
Hi, Ich habe bei mir Zuhause 2 mal einen DSL 6000 Anschluss die ich beide mit einem Computer nutze, funktioniert soweit gut. Doch wie sag
3 Kommentare
0
8319
1
Gigabit Switch problem!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Switch gekauft, (Netgear gs605) und habe 2 rechner angeschlossen. Beide haben gigabit lankarten 1x D-link DGE-528T und der
12 Kommentare
0
5900
0
Win Server Ip per Ipactive veröffendlichenGelöst
Hi, Ich versuche meinen Windows Small Buisness Server 2003 online zu stellen und dazu versuche ich die ip per ipactive zu veröffendlichen. Ich habe bereits
1 Kommentar
0
3421
0