Mitglied: event2000
event2000
Ich freue mich auf euer Feedback
OpenVPN client so konfigurieren, dass Zugriff auf weiteres lokales Netwerk möglich ist
Hallo, ich nutzen einen VPN-Dienst der OpenVPN als client anbietet. Damit bin ich auch sehr zufrieden, habe nur folgendes Problem: Sobald ich zu dem VPN
3 Kommentare
0
3925
0
HP Pavilion dv3550 eg vista zu XP downgrade
Hi, war von dem mitinstallierten Vista nicht wirklich begeistert, allein da schon zig Programme vorinstalliert waren die mich fast alle genervt haben. Half nix, gutes
Hinzufügen
0
8815
0
ntbackup erkennt altes band nicht, eventuell andere software genutzt
hallo, wir suchen nach einem ca. 800mb großen ordner mit alten daten, zu der zeit hatten wir 2gb dds bänder im einsatz. nun habe ich
2 Kommentare
0
5974
0
windows freigabe über ssh tunnel, allerdings soll remote auf local zugreifen
hallo, nutze einen ssh tunnel um eine rdp connection zu unserem windows 2003 server aufzubauen. das problem liegt nun darin, dass am entfernten rechner 2
6 Kommentare
0
13982
0
rdp remote desktop xpsp2 auf ws2003 TS keine drucker bei sitzung, port wechselt
hallo, versuche in unserem betrieb einen rechner der in einer außenstelle steht per internet zu unserem terminal server zu verbinden. soweit funktioniert das per ssh
8 Kommentare
0
9018
0
termsrvlicensing fehlermeldung auf w2003terminal server
weiß nicht genau seit wann aber auf unserem terminal server kommt seit einiger zeit folgende fehlermeldung im ereignisdienst: Externer Link und zudem (wohl daraus folgend):
1 Kommentar
0
2789
0
suche möglichst umfassende überwachungs software für 2003 server
hallo, suche für windows 2003 server ein oder mehere übrwachungs tools. das system besteht aus einem intel 7230 server board und einem intel raid controller
2 Kommentare
0
5556
1