Mitglied: Fabienne11
Fabienne11
Ich freue mich auf euer Feedback

Grössenbeschränkung der Mails geändert, funktioniert jedoch nichtgelöst

Erstellt am 07.05.2010

So nun habe ich eine Lösung gefunden: Anscheinend ist es nicht möglich, für gesendete und empfangene Mails verschiedene Grössenbeschränkungen einzugeben. Nun habe ich die ...

12

Kommentare

Grössenbeschränkung der Mails geändert, funktioniert jedoch nichtgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Das mit dem Dienst-Neustart hat leider auch nicht geholfenDanke trotzdem für deine Hilfe! Grüsse Fabienne ...

12

Kommentare

Grössenbeschränkung der Mails geändert, funktioniert jedoch nichtgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Achso, ja das habe ich geprüft, dies ist jeweils auf Standardgrenzwert eingestellt. Probiere gleich mal, ob das mit dem Neustart des SMTP Dienst etwas ...

12

Kommentare

Grössenbeschränkung der Mails geändert, funktioniert jedoch nichtgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Was meinst du mit UserSpezi? Ich habe nur die Globel Einstellungen geprüftDas mit dem Dienst muss ich mal ausprobieren Danke ...

12

Kommentare

Grössenbeschränkung der Mails geändert, funktioniert jedoch nichtgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Ja die Userbeschränkung ist jeweils auf Standard eingestellt das habe ich bereits geprüft Danke trotzdem! ...

12

Kommentare

Grössenbeschränkung der Mails geändert, funktioniert jedoch nichtgelöst

Erstellt am 05.05.2010

Hallo Danke für deine Antwort. Wir haben noch einen POPcon Server, der die Mails abholt und an unseren Exchange weiterleitet. Dort konnte ich jedoch ...

12

Kommentare

ePolicy Orchestrator Systemstrukturgelöst

Erstellt am 16.09.2009

Ich habe nun den McAfee Support angerufen und wir haben nun die Lösung gefunden! Der Client sowie der Server muss in einer Domäne sein. ...

4

Kommentare

ePolicy Orchestrator Systemstrukturgelöst

Erstellt am 08.09.2009

Hallo Danke für deine Antwort. Habe nun alles überprüft und richtig eingestellt. Habe beide PC's neu gestartet. Aber leider funktioniert es immer noch nicht. ...

4

Kommentare