Mitglied: faridbennani
faridbennani
Ich freue mich auf euer Feedback

Beantwortete mails erkennen

Erstellt am 27.06.2006

ok ich habe anfang eine Lösung. wenn man bekommt die mail als .msg Datei dazu benötigt man nur einen outlook Editor. ich suche weiter ...

3

Kommentare

Beantwortete mails erkennen

Erstellt am 27.06.2006

Danke dür die Antwort Ich erkläre mal die Situationen Erste Fall: T0 : A (sendet mail ) -> B T1 : B (antwortet) -> ...

3

Kommentare

Festplatte defekt . gibts noch hoffnung

Erstellt am 04.10.2004

Der problem ist das jetzt auch die BIOSs von andere Rechner können die Festplatte nicht mehr erkennen. ...

8

Kommentare

Festplatte defekt . gibts noch hoffnung

Erstellt am 30.09.2004

Nein. das ist kein IBM. ein Hitachi 60GB :-) Die Festplatte ist kalt genug. sie kaput seit letzte woche ich will alles probieren um ...

8

Kommentare

Manche Programme funktioniern nur wenn man als Admin eingelogt!!!!!!!!!

Erstellt am 24.09.2004

Khadija, Ich habe eine Frage. wo kommst du her? ...

13

Kommentare

ACCESS : "mehr datenbanken können nicht geöffnet werden" Fehlermeldung

Erstellt am 23.09.2004

Rechner hat 512 MB, es geht nicht um Arbeitspeicher Ich denke das Access ist nicht wie Oracle. er kommt nicht zu recht mit komplizierte ...

4

Kommentare

Manche Programme funktioniern nur wenn man als Admin eingelogt!!!!!!!!!

Erstellt am 21.09.2004

nein bin marokkaner :-) ...

13

Kommentare

Manche Programme funktioniern nur wenn man als Admin eingelogt!!!!!!!!!

Erstellt am 21.09.2004

ich denke es könnte auch funktionieren wenn du den user als hauptbenutzer einträgst. du könntest auch mal versuchen dem user volle berechtigungen auf den ...

13

Kommentare

Manche Programme funktioniern nur wenn man als Admin eingelogt!!!!!!!!!

Erstellt am 21.09.2004

Danke erst mal für die Antwort. was meinst du mit OS? Ich hab das herlich gesagt nicht verstanden? mit OS ich meine Operating System, ...

13

Kommentare

Manche Programme funktioniern nur wenn man als Admin eingelogt!!!!!!!!!

Erstellt am 21.09.2004

Hallo Khadija, welche OS ist benutzt? Kann "Run as" "ausführen als" reichen? ...

13

Kommentare