Mitglied: fats2508
fats2508
Ich freue mich auf euer Feedback

Problem mit vsftpd.conf, Fehlermeldung Starting vsftpd startproc: exit status of parent of /usr/sbin/vsftpd: 1gelöst

Erstellt am 03.11.2006

Problem gelößt: Der Dienst pure-ftp lief auch noch. Nach Abschalten geht alles wie gewünscht. ...

2

Kommentare

Apache bringt immer Fehler 403

Erstellt am 12.10.2006

guck mal hier: dann lesen - Kapitel 6 du mußt die zugriffsrechte in der config datei von apache einrichten, dann geht´s ...

1

Kommentar

Userprofile auf Server

Erstellt am 04.10.2006

ok: start -> Verwaltung -> Active Directory-Benutzer und Gruppen Dann unter Users den betreffenden Benutzer auswählen und mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehen. Dann im ...

5

Kommentare

Netzwerk funktioniert nicht (WLAN/LAN)

Erstellt am 03.10.2006

Hallo, du benötigst für eine direkte Verbindung ein gekreuztes Kabel (CrossLink). Mit einem normalen funktioniert das nicht. Wenn Du noch ein normales Kabel hast, ...

10

Kommentare

Userprofile auf Server

Erstellt am 03.10.2006

Hallo, das kannst Du in der AD bei den Eigenschaften der User einstellen. In der Registerkarte Profil kannst Du den Profilpfad einstellen. ...

5

Kommentare

System- und Startpartition auf unterschiedlichen Partitionen: Wie ändern?

Erstellt am 02.10.2006

Versuch´s mal mit Partition Magic, damit sollte es gehen. ...

4

Kommentare

Installationsquelle bei SUSE Linux 10.0 wechseln

Erstellt am 02.10.2006

Hallo Serveradresse: download.open.suse.org Verzeichnis: distribution/SL-10.1/inst-source weiteres Verzeichnis: distribution/SL-10.1/non-oss-inst-source Grüße ...

2

Kommentare

Tool zum USB-Stick verschlüsseln

Erstellt am 10.09.2006

ja klar, aber ich meinte, gibt es ein Tool zum Verschlüsseln der Daten auf USB Sticks, das ohne Adminrechte läuft ? ...

9

Kommentare

Tool zum USB-Stick verschlüsseln

Erstellt am 10.09.2006

Gibt es auch ein Tool, was ohnen Adminrexhte funktioniert ? ...

9

Kommentare

explorer schließt sich nachdem ein .avi angeklickt wurde

Erstellt am 04.09.2006

Probier´s mal mit Code2k Media. ...

11

Kommentare

Remote Desktop macht ein parr Problemegelöst

Erstellt am 04.09.2006

Entweder auf XP Pro umrüsten, oder Programme, wie z.B. DameWare NT Utilities verwenden. ...

8

Kommentare

explorer schließt sich nachdem ein .avi angeklickt wurde

Erstellt am 04.09.2006

Hatte ich auch mal, bei mir war es ein Codec Problem. Der Explorer stürzte jedesmal beim Erzeugen der Vorschau einer AVI Date ab. Neuen ...

11

Kommentare

Virtuelle Maschinen von VMWare Workstation nach VMWare Server ...

Erstellt am 04.09.2006

Das Problem sollte sich mit Konvertierungstools, wie z.B. PowerConvert lösen lassen. ...

6

Kommentare

Praxisbuch zu Microsoft-Netzwerken zum freien Downloadgelöst

Erstellt am 30.08.2006

Und jetzt auch mit Link ;-) Buch Windows 2000 Administration ...

6

Kommentare

Praxisbuch zu Microsoft-Netzwerken zum freien Downloadgelöst

Erstellt am 30.08.2006

Guck mal hier, günstig und sehr gut ...

6

Kommentare

Netzwerverbindung wird nicht gefunden

Erstellt am 30.08.2006

Wenn Du nicht Windows, sondern ein anderes Programm des Herstllers der WLAN Karte zum konfigurieren benutzt, solltest Du das ändern und wieder Windows selbst ...

2

Kommentare

Profil unter WinXP Pro lässt sich nicht wiederherstellen

Erstellt am 26.08.2006

Hallo, hast Du es mal mit einer Systemwiederhestellung zu einem früheren Zeitpunkt, als es das Konto noch gab, probiert ? ...

4

Kommentare

Rechner mit 2 BS ( XP ) wahlweise booten, jeweils die andere Festplatte verstecken..

Erstellt am 26.08.2006

Hallo, funktioniert wunderbar mit Partition Magic, das Programm läßt nur 1 aktive Partition zu, die andere wird versteckt. Außerdem wird ein Bootmanager erzeugt, wo ...

2

Kommentare

Kein Zugriff auf Webserver möglich

Erstellt am 04.08.2006

Problem gelößt Mein Router läßt keine Zugriffe von innen auf die externe IP zu. Mit Tor und Privoxy hats dann doch geklappt, die Webseite ...

4

Kommentare

Kein Zugriff auf Webserver möglich

Erstellt am 03.08.2006

Hallo duno, auf anderen Ports habe ich es probiert, komme auch nicht drauf "Seite kann nicht angezeigt werden" Wenn ich den Port 80 nicht ...

4

Kommentare