explorer schließt sich nachdem ein .avi angeklickt wurde
Hi.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Explorer eine .avi Datei anklicke (manchmal reicht es auch einfach mit der Maus rüberzufahren) kommt die folgende Meldung:
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
und die Aufforderung einen Fehlerbericht zu senden. Wenn man das tut werden wohl sämtliche relevanten Dateien aus dem Arbeitsspeicher hochgeladen.
Hatte das auch gemacht, da ich ähnliche Probleme schon einmal hatte und da einen Patch bekommen habe. Aber diesmal gab es da keinen. Zuerst hatte ich das nur auf einem Recher, aber jetzt habe ich das auch auf meinem Laptop und das stört.
Mein Rechner:
Athlon 64 3400+
1 GB Ram
GeForce 6800 GT
Laptop :
Intel Centrino
512 MB Ram
ATI Mobility Radeon X 700
Ach so, das ganze passiert nicht bei allen .avi Dateien, sondern nur bei einigen, aber das sind ziehmlich viele.
Ich hoffe mal, ich habe das in das richtige Forum geschrieben
Danke für die Hilfe,
Harper.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Explorer eine .avi Datei anklicke (manchmal reicht es auch einfach mit der Maus rüberzufahren) kommt die folgende Meldung:
explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
und die Aufforderung einen Fehlerbericht zu senden. Wenn man das tut werden wohl sämtliche relevanten Dateien aus dem Arbeitsspeicher hochgeladen.
Hatte das auch gemacht, da ich ähnliche Probleme schon einmal hatte und da einen Patch bekommen habe. Aber diesmal gab es da keinen. Zuerst hatte ich das nur auf einem Recher, aber jetzt habe ich das auch auf meinem Laptop und das stört.
Mein Rechner:
Athlon 64 3400+
1 GB Ram
GeForce 6800 GT
Laptop :
Intel Centrino
512 MB Ram
ATI Mobility Radeon X 700
Ach so, das ganze passiert nicht bei allen .avi Dateien, sondern nur bei einigen, aber das sind ziehmlich viele.
Ich hoffe mal, ich habe das in das richtige Forum geschrieben
Danke für die Hilfe,
Harper.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39362
Url: https://administrator.de/contentid/39362
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar