Mitglied: feadin
feadin
Ich freue mich auf euer Feedback

Datenbankserver auf virtuellem Stripeset Volume

Erstellt am 11.03.2020

Ich hab jetzt noch eine Konfigurationsmöglichkeit getestet: A = virtueller SCSI-Controller B = virtueller SCSI-Controller C = virtueller SCSI-Controller 9 VMDKs A:0 , A:1 ...

6

Kommentare

Datenbankserver auf virtuellem Stripeset Volume

Erstellt am 10.03.2020

Hallo ihr beiden, vielen Dank für Euere Beiträge SlainteMhath: Das mit dem RAID4 ist eine NetApp-Eigenheit. Das wird da standardmäßig für Metrocluster verwendet. Warum ...

6

Kommentare

RDP Anmeldung im Vollbild-Fenster

Erstellt am 07.11.2019

Danke für die Rückmeldung. Hm am Server rumbasteln wollte ich eigentlich nicht. Wenn's da clientseitig nix gibt, muss ich hald damit leben. ...

2

Kommentare

Win Server 2012R2: Analyse der Speichernutzung Treesize ungewöhnlichgelöst

Erstellt am 26.02.2019

Nachdem ich einen Hardwaredefekt am RAID-Controller ausschließen kann und alles an Firmware und Treibern auf den aktuellsten Stand gebracht habe, bleibt mir nun erstmal ...

13

Kommentare

Win Server 2012R2: Analyse der Speichernutzung Treesize ungewöhnlichgelöst

Erstellt am 13.02.2019

Hallo zusammen und nochmal Danke für Euere Beiträge! wie schon erwähnt zeigt mir Treesize auch mit psexec leider nicht mehr an als vorher. chkdsk ...

13

Kommentare

Win Server 2012R2: Analyse der Speichernutzung Treesize ungewöhnlichgelöst

Erstellt am 12.02.2019

Sorry, das mit gelöst war ein Versehen - hab nicht gesehen dass das oben auch so markiert ist. Hab's zurückgesetzt, weil ich nach wie ...

13

Kommentare

Win Server 2012R2: Analyse der Speichernutzung Treesize ungewöhnlichgelöst

Erstellt am 12.02.2019

Hallo, danke für Euere Beiträge! Der Papierkorb ist auf 1000 MB begrenzt und Schattenkopien sind nicht aktiv. Hab mir jetzt das Feature "Desktopdarstellung" installiert ...

13

Kommentare

Zretifizierungsstelle: Die Vorlageninformationen können nicht geladen werden - Element nicht gefunden

Erstellt am 26.01.2018

Ja, das war beim Hochstufen der Domäne von 2008R2 auf 2012R2 irgendwann Anfang-Mitte letzten Jahres. Damals wurde ein neuer DC auf 2012R2-Basis hochgezogen und ...

5

Kommentare

Zretifizierungsstelle: Die Vorlageninformationen können nicht geladen werden - Element nicht gefunden

Erstellt am 18.01.2018

Erstmal danke für Deine Antwort :) Sorry, wenn man selber total im Dunkeln tappt, weiß man oft halt auch nicht so genau, welche Info's ...

5

Kommentare

Batch zum ändern einer Textdateigelöst

Erstellt am 25.02.2014

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :) Das funktioniert prima und mich einen großen Schritt weiter gebracht. Und es hat mich dazu ...

5

Kommentare

Batch zum ändern einer Textdateigelöst

Erstellt am 21.02.2014

Hallo zusammen! Habe hier ein ähnliches Problem: Ich versuche, per batch-Datei HTML-Tags aus einer .txt-Datei zu entfernen, habe dazu folgendes Skript kopiert und angepasst. ...

5

Kommentare