Mitglied: frank69
frank69
Nicht ärgern nur wundern!

Windows 10 Raid Monitoring Software für Z690 Chipset, Asus-Boardgelöst

Erstellt am 03.03.2023

Also doch noch die Rapid Storage Treiber nehmen. :) Danke. Hab mich zu sehr davon ablenken lassen, dass die nicht mehr aktualisiert werden: Intel® ...

4

Kommentare

Windows 10 Raid Monitoring Software für Z690 Chipset, Asus-Boardgelöst

Erstellt am 02.03.2023

Hab jetzt hunter Seiten quer gelese und denke eher nein :) Das VROC ist eher für Server. ...

4

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 25.11.2020

Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> Also die Meldung mit iertutil.dll hat nichts mit dem Windows-Setup zu tun. Die kommt nach ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 24.11.2020

Zitat von : Ich würde nun die Fehlermeldung mit der iertutil.dll googlen, da ich diese noch nie in Verbindung mit Windows-Setup gesehen habe. Also ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 23.11.2020

Also ich hatte da auch zu recherchiert und auch die Datei schon ausgetauscht aus anderen Systemen genommen. Jedoch brachte das nichts und ich konnte ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 23.11.2020

Fehlermeldungen nach dem Start. C:\Windows\panther\setuperr.log ist leer. C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log Inhalt: C:\$Windows.~BT\Sources\Rollback\setupact.err Inhalt: Grüße Frank ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 23.11.2020

Nachfolgend die administrativen Ereignisse nach dem das Backup zurück gespielt wurde. Kann das leider nicht als Datei hochladen. Hoffe Format ist so OK. ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 23.11.2020

Guten Morgen, ich hatte gehofft ihr habt eine Glaskugel :D Ich habe sfc /scannow gemacht. Das brachte keine Fehler in dem Ereignisprotokoll. Aber folgende ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 20.11.2020

Zitat von : Hi. 1909er Iso mounten, Inplace Upgrade durchführen und sich freuen, dass es wieder läuft. Das ist die Standardlösung. Das hab ich ...

15

Kommentare

Problem mit Update und DLLs, sfc, dism bringt keine Lösung

Erstellt am 20.11.2020

Und das ging ohne Fehler und Hinweise? Was passiert denn nach dem Einschalten? Zitat von : Hallo, >> Zitat von : >> Hallo, ich ...

15

Kommentare

OpenVPN auf Win10 Routing zu anderen PCsgelöst

Erstellt am 09.03.2020

Super, danke! Das werde ich testen. Der Lancom unterstützt IKEv2. Hier noch meine Lancom Routing-Einstellung ...

14

Kommentare

OpenVPN auf Win10 Routing zu anderen PCsgelöst

Erstellt am 06.03.2020

Ok. Dann werde ich doch ShrewVPN verwenden. Gibt es da eine aktuelle Anleitung, hab die noch mit den ganz alten LanCom Einstellungen. Da hat ...

14

Kommentare

OpenVPN auf Win10 Routing zu anderen PCsgelöst

Erstellt am 06.03.2020

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und Hinweise. Das mit dem push "redirect-gateway def1 bypass-dhcp" ist natürlich totaler Blödsinn. Ich hatte die Route im ...

14

Kommentare

OpenVPN auf Win10 Routing zu anderen PCsgelöst

Erstellt am 05.03.2020

Sorry, eindeutig unklar ausgedrückt :) Ich möchte von dem OpenVPN Client die PCs im Netzwerk des Servers erreichen, also die im Netzwerk 192.168.2.0. Schöne ...

14

Kommentare

Bitlocker Recover auf Win 7 von Win10 Pro verschlüsselter Festplatte mit TPM und PINgelöst

Erstellt am 12.02.2019

Danke, hat alles geklappt :) ...

4

Kommentare

Bitlocker Recover auf Win 7 von Win10 Pro verschlüsselter Festplatte mit TPM und PINgelöst

Erstellt am 07.02.2019

Super, vielen Dank. Hab mir so was schon gedacht. Werde es ausprobieren und gebe Bescheid :) ...

4

Kommentare

Mit Regex eine klick bare URL erstellen ( harte Nuss)

Erstellt am 08.04.2011

Hi, urls sind doch immer nach dem selben Schema aufgebaut. Grüße Frank69 ...

8

Kommentare

Mit Regex eine klick bare URL erstellen ( harte Nuss)

Erstellt am 08.04.2011

Hi, also ich mache das bisher mit 2 Javasript replace Befehlen. Das in mehreren Schritten programmtechnisch zu lösen ist nicht das Problem Also das ...

8

Kommentare

Mit Regex eine klick bare URL erstellen ( harte Nuss)

Erstellt am 07.04.2011

Hi Arano, die bisherige Lösung funktioniert auch mit angehängtem Parameter. Der Benutzer hat die möglichkeit mehrere URL belieibiger Art in einen String hintereinander zu ...

8

Kommentare

Testseitendruck mit LaserDrucker lässt Explorer abstürzen, Druck mit Word2007 geht, aber nicht mit Firefox oder IE8

Erstellt am 02.10.2009

Hallo, der HP LJ1200 ist leider zu groß für den Schreibtisch und er ist auch in einer ganz anderen Preisklasse. Soviel drucke ich auch ...

7

Kommentare

Testseitendruck mit LaserDrucker lässt Explorer abstürzen, Druck mit Word2007 geht, aber nicht mit Firefox oder IE8

Erstellt am 02.10.2009

Hi, tolle Technologie :) Ich werde mir den CANON i-Sensys LBP3100 wahrscheinlich holen. Soll halt ein kleiner Drucker sein, oder gibts da noch ähnliche ...

7

Kommentare

Testseitendruck mit LaserDrucker lässt Explorer abstürzen, Druck mit Word2007 geht, aber nicht mit Firefox oder IE8

Erstellt am 02.10.2009

Vielen Dank für deine Antwort. Hab jetzt mit Lenovo und Canon telefoniert. Beide bieten eine Hotline, aber beide konnten nicht helfen. Leider kann ich ...

7

Kommentare